Bewerte das sysProfile von TrifleXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Duff
27.07.2011,
20:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Schönes System haste da. Keine Ahnung warum der Ram schneller kopieren kann. Habe die Daten aus dem Everest Benchmark.

Starfox
24.07.2011,
03:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein solides Zocker-System.......AMD-Duo ist immer gut :-)
Der AMD-CPU reicht noch für eine Zeit und die ATI-Karte sollte auch erstmal Problemlos alles mitmachen......natürlich hast auch ein schönen Antec-Tower gewählt.....schöne Komponentenwahl.
Finde es nur schade, das Du keine Bilder vom inneren zeigst.....würde gern ein paar mehr sehen :-)
Ansonsten sag ich nur weiter so....
gruß
Starfox
ps. würde mich über einen Besuch von dir auch freuen, vielleicht gefällt Dir ja mein System und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

crossy-1
20.07.2011,
23:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey schönes System mit guter hardware und Top leistung.
Auch dein profil ist gut ausgebaut, schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !

sLiX
20.07.2011,
23:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

bei dir ists ja schön Aufgeräumt :).
Dein System kann sich durchaus sehen lassen.
Die Benchmarks sind auch sehr gut.
M&M Bereich und ein paar mehr Bilder währen gut.

MfG sLiX

xIcemannx
25.04.2011,
10:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Gute Hardware nur der M&M Bereich ist etwas kurz ausgefallen

MFG Icemann

Bismark
24.04.2011,
18:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes AMD System. 1 Stern abzug wegen AMD Prozessor (Finde AMD nicht so gut). Allerdings bekommst du wieder 1 Stern dazu wegen der Sapphire Grafikkarte. Kann man bestimmt gut Zocken drauf.
low_budget
29.11.2010,
10:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Kommentar!
Die GTS450 habe ich mir gekauft, da sie zum Zeitpunkt wo ich mir sie angelacht habe grade recht gut in mein Budget gepasst hat. Desweiteren genau dieses Modell von ASUS da man an ihr herumschrauben kann bis zum geht nicht mehr, VCore rauf und übertakten bis zum Anschlag, da läuft sie der 5770 davon...das macht sie zwar immernoch nicht zur Highend Karte aber sie genügt mir! Bei dem Prozessor haste recht, entweder ein aktueller 6Kerner oder einer der im nächsten Jahr rauskommen soll und den momentanen Namen "Bulldozer" trägt...mal schaun ;) Dein Sys sieht auch schick aus, mehr CPU- als Grafikpower aber das soll sich ja noch ändern, auf jeden Fall 5 Sterne wert!

Gruß

Hawky
28.11.2010,
18:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

HI.
Hast ein schönes AMD System. DIe HD6870 würde das ganze noch abrunden.
Bin mit meiner sehr zufrieden. Hatte vorher eine HD4850. Der Qualitäts und Leistungsunterschied ist enorm. 5 Sterne für dein System ,Profil und den tollen Bildern . Weiter so

Gruß Hawky

Hackintoshi 2
28.11.2010,
16:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

REVISIT:
Danke für deine bewertungen auf meinen beiden profilen in de top 20.
Ist eher selten, daß jemand seine meinung gleichzeitig hinterläßt. Was MacOSX anbelangt, ich habe es auch nur mal irgendwann getestet und habe dann begriffen,warum die kreativen dieses osx nutzen. Die politik von Steve Jobs lasse ich mal aussen vor ;-)

Ciao....Hackintoshi

Hackintoshi 2
28.11.2010,
09:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo in die hansestadt. Respekt, für dein alter bist du ganz gut auf der höhe der zeit. Ich wäre manchmal froh, mehr solche enthusiasten bei mir im gymnasium zu haben.
Soweit ich dein systemsetup beurteilen kann, sieht alles rund aus. Damit kannst du flüssig zocken und auch grafik-und officeaufgaben locker abarbeiten. Für videoschnitt wäre ein update überlegenswert?!
Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: