Bewerte das sysProfile von sheldon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Thunder1978
08.06.2011,
08:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy du,

Lesitung und Power in einem super System. Von den Kabeln her sieht soweit ganz gut gemacht aus aber verbesserungs fähig.

Bilder sind dir gut gelungen. schau doch mal vorbei.

Über ein Kommentar freue ich mich. Über deiner Unterstützung würde ich mich auch freuen.

Gruß Thunder

König Kacke
23.05.2011,
16:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Ich sehe aktuelle Hardware in einem schönem Case! Noch dazu gut ausgewogen und das Ergebnis ist ein Zocker Rechner wie man sich ihn vorstellt! GEIL!
Auch dein Innenraum hast du gut belechtet! Ein bißchen Licht muß schon sein ;)

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen !

Gruß Holger

XFX_PCx
09.12.2010,
23:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey,
Schönes leistungsstarkes System.
Dein M&M Bereich ist schön informativ und chronologisch.
Vlt könntest du dort noch ein paar Bilder einfügen.
5*
Gruss
XFX_PCx

stephan-as-ice
01.12.2010,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du hier erstellt. Die Kombination der Hardware ist gelungen und schaut auch gut aus!
benche82
28.10.2010,
10:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles sys hast du da und auch deine art die ganzen chips über die jahre zu nutzen finde ich echt klasse...auch deine games interessieren mich ...vor allem die flug games..welches kannst du empfehlen, würde mir so eines gern mal besorgen..sollte aber auch lan und online gehn;) von mir klare 5* mfg benche82
dorow
04.08.2010,
13:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

blackbolt
04.08.2010,
02:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

was soll ich sagen Hammer System
Gute Hardware
Hammer Bilder,netter M&M Bereich
du musst Screens machen von deinen Benchs sonst werden sie nicht gezählt:)
wäre doch Schade darum:)
***** von mir
mfg blackbolt

BaMb1N0
01.08.2010,
14:59 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi there

ein wirklich gelungener rechenknecht! edles gehäuse, tolles push-pull setup mit der H50 und den edlen enermax lüftern.

zudem finde ich deine fotos und den M&M bereich äusserst gelungen.

weiter so!
BaMb1N0

bigsoldier77
07.07.2010,
11:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System gefällt mir echt. Tolle CPU. Dein M&M Bereich find Ich Klasse mit der ganzen Auflistung deiner "Rechen Knechte". Die Bilder sidn auch super gut gelungen. 5 Sterne.

Würde mich über ne Bewertung ebenfalls sehr Freuen

Ollieee
01.06.2010,
23:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: