Bewerte das sysProfile von Crank31212...

Crank31212 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Headhunterz
05.09.2009,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes System und tolle Hardware!5 Sterne...TOP
Mir gefällt wie du dein Kabelmanagement gemacht hast ;)

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

RodeoLover
01.09.2009,
22:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sau das geile System! Wollte mir auch (fast) ein solches System zulegen. Bist du mit dem Computerbauteilen zufrieden? Alleine die Bilder sprechen für sich! Top! Weiter so! Würde mich freuen, wenn du bald mal ein paar weitere Bilder hochladen würdest!

MfG RodeoLover

robert_t_offline
17.08.2009,
15:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

System is gut, klasse hardware..

mein sys reisst noch einiges..kann alles auf hoch zocken was ich will, selbst crysis auf hoch ;) also reichts..

gruss robert_t_toffline

dorndi
17.08.2009,
12:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

super system allerdings ist der cpu kühler nicht gerade silent

mfg

chamon08
15.08.2009,
21:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys klasse hardware

schau doch mal bei mir rein

Martini987
14.08.2009,
23:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Crank31212,
deine Zusammenstellung hört sich hervorragend an! Hoffe es kommen bald ein paar deiner Bilder online!

MfG
Martini987

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: