Bewerte das sysProfile von LiFe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Timi206
08.09.2009,
01:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dnake sehr! aber dein profil ist auch nicht schlecht. deine graka hätt ich auch gerne :-)
Tümä
21.08.2009,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Gutes SYS besonder die Graka die find ich mal richtig Hammer
magst Tauschen ;-)

Schau doch mal bei mir rein

MFG Tümä

Chr0me TiGeR
20.08.2009,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Jop stimmt wir haben fast die gleiche Hardware... Ich denke mit bisschen mehr übertakten kommste auch noch an meine Scores ran ;D Das mit den Fotos ist mir auch aufgefallen, da könnten selbst gemachte nicht schaden (aber dann bitte keine Handycam oder so ;))
Geht noch was, aber trotzdem schon ganz nett :)

cutter
18.08.2009,
12:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner rechner, fast alles wie bei mir, 3dmark werte stimmen :D
5*

schau mal bei mir rein ;)

chamon08
15.08.2009,
20:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys klasse hardware ,hast ja feine pics bei google rausgesucht aber mach mal ein paar eigene fotos vom sys das wertet dein profil auf.

schau doch mal bei mir rein

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: