Bewerte das sysProfile von darkblade16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Black Biturbo
24.09.2009,
19:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter i7! Bein zwar kein großer Intel und NVidea Freund, aber die kombination i7 920 und GTX 275 ist wirklich nicht übel. Gut, die Kabel könnteast noch etwas schöner verlegen ( aber ich bin da auch kein großer Ordnungsfreak - solange nichts im weg ist - was solls).
multimolti
24.09.2009,
17:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, ich wollte zuerst auch einen i7 920 und eine GTX 275, aber zumindest zum Zocken bringen beide kaum mehr Leistung, und kosten dafür erheblich mehr. Also habe ich mir den AMD Quad und die GTX 260 geholt, insgesamt hat der PC damit nur 580€ gekostet ;-)
Habe mal eine Frage: Wie bekommst du die Spiele in die Benchmarks unten rein? Bei mir finde ich die Option dafür nicht...

Übrigens könntest du noch mal mit Kabelbindern ein bisschen Ordnung in dem PC schaffen und auch hinten einen 120mm-Lüfter anbauen, damit die Luft, die du vorne reinpustest, hinten auch wieder rauskommt. Ansonsten top, 5*


darkblade16 schrieb am 24.09.2009, 18:12:
Mein Sys hat 866€ gekostet. Habe lieber Intel als AMD und mir war die HT-Technologie wichtig für bestimmte Anwendungen.
Außerdem fand ich die GTX 275 von der Leistung her besser(die GTX 260 ist ja nur oberes Mittelfeld ) und die GTX 275 hat neuere Technologie wie OpenGL 3...., usw. Den Spiele Benchmark musst du zuerst unter USER bearbeiten SysGames Benchmarks *BETA* einschalten aktivieren und dann unter Profil ändern Games Benchmarks die Spiele rein . Gruß darkblade16

Dummkopf
17.08.2009,
14:19 Uhr (Montag)


Rating:

Top Computer,

habe dir 4 Sterne von 5 gegeben, weil du deine Kabel nicht vernünftigt verlegt hast und weil du für deine GraKa nur eine Zuleitung benutzt. Deine GraKa könnte zu wenig Power vom Netzteil erhalten, welches evtl. Powereinbüßen mit sich bringen könnte, ansonsten ein top System!

MfG
Dummkopf


darkblade16 schrieb am 18.08.2009, 11:23:
Einfach nur den Text kopiern ist ja doof!

Crank31212
17.08.2009,
13:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Top Computer,

habe dir 4 Sterne von 5 gegeben, weil du deine Kabel nicht vernünftigt verlegt hast und weil du für deine GraKa nur eine Zuleitung benutzt. Deine GraKa könnte zu wenig Power vom Netzteil erhalten, welches evtl. Powereinbüßen mit sich bringen könnte, ansonsten ein top System!

MfG
Crank31212


darkblade16 schrieb am 18.08.2009, 11:25:
Die Kabel sind zum Teil gesichert und zum Teil sind sie so fest durch ihre Isolierung ,dass da nichts passiert.Die Graka bekommt genug Strom .Dieses Kabel wurde extra dafür gemacht .Eine Isoliserung mit 2 Kabelsträngen!

Guevara
15.08.2009,
21:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huiuiui, der Rechner is echt fix...Sehr gute Hardware...warte auf schöne Fotos...
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: