Bewerte das sysProfile von BaMb1N0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (234) / ()
R32_ler
02.11.2014,
04:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Edel, Schnell und aufgeräumt :)
Spielball
27.07.2014,
09:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man zu diesem klasse System sagen? Überlegende Leistung und eine tolle Optik zeichnen Dein System aus. Ich finde mit den beiden Noctua Prozi-Kühlern ist es noch beeindruckender geworden. Wie zufrieden bist Du mit der Corsair K95 oder ist es eine andere Tastatur? Will sie mir holen, wenn sie mit RGB switches erscheint.

Ansonsten mach weiter so, Gruß Spielball.


BaMb1N0 schrieb am 28.07.2014, 01:05:
hi. nöö, ist noch ne alte K90 mit den mx red switches. find die seither net mehr so toll, mx brown mag ich besser. die gibt's bloss kaum im ch-layout, welches ich verwende.

ujmoskito
12.10.2013,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer noch zu Recht in meiner Empfehlungsliste, eines der schönsten Profile hier auf dieser Plattform. Habe es nach langer Zeit mal wieder geschafft mein Profil auf den aktuellsten Stand zu setzen. Vielleicht nimmst Du Dir ja mal die Zeit und schaust vorbei. Würde mich über eine Bewertung freuen! Ciao aus dem Ruhrgebiet!
Champloo
07.07.2013,
12:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Endlich hab ich der Gerät gefunden :D

Ich hoffe das Sytem wird auch richtig ausgenutzt und nicht nur paar Spiele spielen

5 Sterne


BaMb1N0 schrieb am 07.07.2013, 18:47:
Nöö, da wird auch fleissig gerippt und encoded :-) CPU und GPU, je nach Encoder und Verwendungszweck :-)

dachrisse
09.06.2013,
10:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geil. Dual CPU und Dual GPU mit 2 sehr starken Karten. PdM Punkte von mir hast du sicher! :D
J.Ryan
07.06.2013,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine kurze Bewertung lol...

Da hast du aber auch eine Power Station vom aller feinsten nicht schlecht Herr Specht...

Und das Gehäuse kommt mir auch sehr bekannt vor, bin auch damit mehr als zufrieden...

Auch dein Profil ist Ausreichend und übersichtlich Prima...

Das sind 5 Stars die ich dir sehr gerne gebe...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
07.06.2013,
14:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig tolles System und die Hardware hat richtig power

5 Sterne

mfg Black Shadow

Makoce
28.11.2012,
18:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung. :)

Sehr eindrucksvolles System hier! Vor allem die Kühler-Konstruktion ^^
Leider über meinem Budget ;)

3L1T3
28.11.2012,
02:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys!

Jetzt weis ich was ich mache wenn ich ne Menge Geld zu viel habe :D

rossi94
17.11.2012,
17:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BaMb1N0_SENTIN…
- BaMb1N0Srv






Letzten Bewerter:
- Neon Knights
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: