Bewerte das sysProfile von Chrille_@zocken...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Black Shadow
03.01.2011,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist Leistungsstark und dein M&M Bereich ist ausführlich und Informativ, schade das du keine Bilder von deinem Computer rein getan hast.

mfg Black Shadow

XFX_PCx
03.12.2010,
22:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
Leistungsstarkes System und den M&M Bereich hast du auch mit Informationen gefüllt. allerdings wären noch ein paar Bilder wünschenswert. ;)

Gruss
XFX_PCx

ujmoskito
28.06.2010,
20:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr fettes 775er System mit genügend Power für aktuelle Spiele! Vielleicht mal die Graka bei Gelegenheit upgraden, eine ATI 5870 (nimm am besten die Powercolor HD5870 PCS++ ;-) wäre hier die erste Wahl! Was natürlich fehlt sind: Bilder, Bilder, Bilder! Bitte schnellstens ändern, oder willst Du uns so schöne Komponenten vorenthalten??? Auch im M&M Bereich darf jetzt gerne mal etwas passieren...
Trotzdem 5 Sterne sind hier das Minimum!

Gruß, ujmoskito

Faity
06.06.2010,
00:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Maschinchen hast Du Dir da zusammengestellt. Ich vermisse allerdings noch die Geschichte zum PC un einige Life-Bilder. Darum einen Punkt Abzug.

Gerne komme ich aber wieder und schue, ob sich was getan hat.

P.S.: Danke für deinen Besuch und Kommentar - inzwischen habe ich ein kleines Update gemacht...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: