Bewerte das sysProfile von alQamar...

alQamar lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
01.07.2018,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi alQamar

Dein 7700k ist offensichtlich nicht geköpft.. schade eigentlich, da du noch weit mehr potential hast. Derzeit gibst du an 1,235V bei 4,8GHz zu haben .. Da geht also noch was ;)

Ich denke allerdings auch, dass du mit deiner GTX 970 unter WQHD @ 120Hz an deine Grenzen kommst. Das nächste GraKa Update kommt dann wohl bald?

- Ich vermisse mehr Fotos von inneren deines Systems
- Warum hast du keine Piclines zur Hardware? Bilder kommen immer gut
- Ein paar mehr Detail- Angaben zu deiner Hardware wären klasse m.M.n.
- Hast du schon mal über eine HD Galerie nach gedacht?
- KEINE Bilder im M&M Bereich, von daher sehr monoton und es erschwert das lesen
- Deine Links im M&M Bereich führen lediglich auf dein Profil zurück.. Da solltest du auf jeden Fall nochmal die entsprechenden Links nachbessern

+ Gutes Kabelmanagement
+ M&M Bereich vorhanden, teils sehr detailliert
+ viele Benchmarks ! TOP
Allerdings fehlt auch hier der Bench zu deiner Internet Leitung.. Schade

ANMERK: Schau nochmal in deinen M&M Bereich. Teilweise sind die Sätze nicht vollständig, beispielsweise gleich am Anfang
der LG 27UM69-G ist KEIN entsprach nicht meinen technischen Vorstellungen.


Ich "mecker" hier schon deutlich auf hohem Niveau. Sieh es bitte als konstruktive Kritik! Meiner Meinung nach geht es ja hier auch darum sich weiter zu entwickeln und stets zu verbessern.

Alles in allem wünsche ich mehr vor allem mehr Bilder sprechen zu lassen im M&M Bereich. Ansonsten freue ich mich auf dein nächstes Upgrade und schau mal wieder rein ;)
Den 5ten Stern lass ich dir dann bestimmt auch noch da xD

Über deinen Besuch und Bewertung würde ich mich ebenfalls freuen.
Bis dahin beste Grüße von mir

d4ddy

huso
12.05.2018,
02:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

obfer lool


alQamar schrieb am 13.06.2018, 22:29:
Danke! kannst du dein Rating noch anpassen hast keines vergeben. Bilder sind nun auch dabei.

OnFire
30.12.2016,
15:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
cooles System mit einer Brandneuen CPU ;-)
Ich denke mit einer anderen Grafikkarte kannst du da noch richtig viel Leistung
rausholen. Aber wenn dir die GTX 970 noch für deine Spiele reicht wieso nicht.
Für Full HD hat die Karte noch ausreichend Leistung. Da kannst du noch locker warten bis die neuen Grafikkarten rauskommen und die Preise fallen ;-)
MfG
OnFire

Anchoreg
28.12.2016,
17:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist die Grafikkarte nicht ein wenig zu schwach für den Rest? Oder hast noch vor Aufzurüsten?
Ich warte auf die 1080 Ti, habe nen Gsync Monitor und muss jetzt dabei bleiben.

GrazerOne
28.06.2016,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leicht veraltet, aber "Never touch a running System!"


alQamar schrieb am 29.06.2016, 22:10:
nur einen Stern zu geben finde ich schade.


alQamar schrieb am 13.06.2018, 22:37:
jetzt besser?

Wolff1975
25.02.2015,
12:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich meinte den Wärmetauscher oben im Gehäuse... ^^


alQamar schrieb am 25.02.2015, 21:23:
Achso ;) Ja der da Corsair Kit mit meinen entsprechenden Mods ist wirklich ein guter Kauf!

Wolff1975
25.02.2015,
09:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab ich doch glatt mal nachgeholt und muss gestehen das du eine gute Arbeit hier vollbracht hast der 240 bietet aber auch ordentlichen Spielraum. Gefällt mir gut.


alQamar schrieb am 25.02.2015, 11:00:
Danke! Meinst du mit 240 den Lüfter?

Wolff1975
16.02.2015,
06:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich mag das farbdesigne deines Systems die Bilder sind gut getroffen und zeigen auf den Punkt das hier Leidenschaft am Werke war den hier Paaren sich konsequent zueinander abgestimmte Hardware mit einem anspruchsvollen aüsseren ein 2600 Sandy aus den Hause Intel ist die Basis deines Systems und wird von keiner geringeren als einer NVIDIA GeForce GTX 670 unterstützt so kommt das System ordentlich Leistung und das ohne verschwenderisch zu sein da passt es gut das hier ssd's einen ordentlichen Turbo zusätzlich generieren. Jedoch die kompakt Wasserkühlung halte ich für weitsichtig und zeigt das hier jemand mit Fachkenntnis am Werke war super Arbeit 5sterne.


alQamar schrieb am 16.02.2015, 12:37:
Vielen Dank für dein Lob Wolff1975!

ich habe wegen deiner Bewertung gerade auch festgestellt, dass die Bilder veraltet waren (Luftkühlung) und habe sie gerade nochmal erneuert.

Vielleicht magst du ja noch mal reinsehen.

scouts Aquamarin
27.04.2014,
13:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Karl,
wie ich sehe hast Du Rechenpower!
Mit diesem Flüsterleisen Maschinchen solltest Du noch lange Spaß und Freude haben.
Die Bilder sind auch sehr schön, aber da fehlen ein paar, bzw. werden nicht angezeigt!
Für dein schönes Profil und den wirklich Leistungsstarken Rechner gebe ich dir sehr gerne schon mal 5*****.
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du ja mal bei meinem neuen Profil vorbeischauen.
LG. Scouts Aquamarin


alQamar schrieb am 27.04.2014, 15:30:
Hallo Aqua, das stimmt danke fürr den Hinweis und das Lob.
Ich werde das mal korrigieren und auch die neuen Bilder von der Wakü einspielen.

Black Shadow
27.04.2014,
00:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System und die Hardware kann sich sehen lassen. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut

mfg Black Shadow


alQamar schrieb am 27.04.2014, 15:31:
Danke Black! ich werde demnächst nochmal neue Bilder einspielen!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: