Bewerte das sysProfile von cyberloop...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Donni
24.05.2012,
10:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System Power satt und ordentlich verpackt^^ gibt 5 Sterne von mir
osf81
07.01.2012,
10:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

das ist naturlich die Creme de la Creme... auf jedenfall 5 Sterne.
Sieht schick aus :)

KashmiR
01.01.2012,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System,gute Hardware und Power satt;) Profil ist auch sehr ausführlich...dafür gebe ich gerne 5*

Gruß:Tom

Turrican81
24.12.2011,
16:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Super Hardware hast du da zusammengestellt. Alles aktuell und sauber verbaut. Das gefällt mir. Intel 2700 K ist sowieso über jeden Zweifel erhaben^^ Alles in allem eine gute Kombination. Profil ist auch gut beschrieben. Das gibt
5*

gruss

Turrican81

BlackPanter85
24.12.2011,
14:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auf jeden Fall ein heißes Gerät ;-)
sPeziaLLeG82
24.12.2011,
12:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top mehr muss man nicht sagen!
Bismark
19.11.2011,
05:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top, mehr muss man nicht sagen. Den CPU-Kühler finde ich gut. Das wär doch was wenn der CPU Kühler klingen würde wie ein Richtiger V8-Motor ;-).
espi
14.11.2011,
18:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vorweg - richtig geiles System! 5*! Aber bitte sag mir warum, WARUM, WARUM!!!!!! kauft man sich eine 5.1-Anlage wenn die Anordnung so wie bei dir ist? Ich kenne so viele Leute die das mit der Z-5500 machen und ich verstehe es nicht! Hättest du dir auch eine Z-2300 kaufen können, die is musikalisch gesehen sogar besser bei dieser Anordnung. Aber ich will niemand was vorschreiben, mich interessiert das nur :P Gruß ;)
Liegender Horst
03.09.2011,
00:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Schöne Hardware und sauber verbaut. Sleeves würden sicher noch gut aussehen. ;)

greetz vom liegenden

Mr.BlackX
31.08.2011,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, danke für deinen Kommentar.
Black is beautiful, kann ich nur sagen. Klasse Hardware und wunderbar zusammengeschraubt. Leistung pur! Mir ist die GTX570 voll ans Herz gewachen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: