Bewerte das sysProfile von Toast mit Mett...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
doublejue
18.01.2012,
13:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey, nice work, sieht schön verarbeitet aus und sauberes kabelmanagment gefällt mir gut.

von mir 5 sterne

gruß w

mihapiha
07.09.2011,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware, schön sauber Verbaut und tolle Bilder. Da gibt es absolut keinen Grund
weniger als 5 Sterne zu geben. Einfach schön Sogar so schön sauber verkabelt.

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Warlock0601
05.09.2011,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast da ja ein schönes System,genug Power.

Bekommst 5 Sterne und ein paar Punkte zum PC des Monats

Aber sag mal wieso hast denn dein Multi beim CPU auf 37 Orginal ist doch 38


Toast mit Mett schrieb am 05.09.2011, 16:37:
Hey,
danke für die Punkte.
Wollte gerade F8 in CPU-Z drücken, da taktet er schon wieder runter. :-/

anonym
29.08.2011,
21:23 Uhr (Montag)


Rating:

Wirklich Nice das System,Hat Power
sLixLanPC
28.08.2011,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

erst einmal muss ich sagen, das Mett auf ein Brötchen gehört, nicht auf ein Toast! :D
Schöne aktuelle Hardware haste da ;)
Auch deine Benchmarks sehen sehr nice aus, auch wenn da noch wesentlich mehr geht.
Füge noch einen M&M Bereich mit ein paar Bildern hinzu und dein Sysprofile ist top!

MfG sLix

Mr Burns
28.08.2011,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys. Volle Leistung und gut aufeinander abgestimmt. Gefällt mir.
Hast Geschmack...nicht nur beim Essen ;)
Weiter so.
Gruss

Black Seven
28.08.2011,
17:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für dein Voting!!!

Zu der Backplain. Die untermatte ist aus Solicon 0.5 mm dick und extrem Wärebeständig.

Bei dem Blech muss ich nochmal nach dem Namen schauen. Hab mich für dieses entschieden das ich das Blach nicht kleben oder schrauben wollte.

Das Blech lässt sich super Lackieren und ist extrem biegbar ohne zu brechen. So konnte ich es biegen etwas anwärmen zum härten.

Mein Tipp. Wenn du dir einfaches Gitterblech holst, lackier die stellen die du umbiegen willst dann bricht es nicht so schnell und gibt nicht mehr so nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Verdiente 5 Sterne =)

Gruß Black Seven

BlueSnake
28.08.2011,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein system ist ja mal ne rennmaschine... ;) super cpu und gpu im einsatz... ^^

Also das Raven 2 war ja zuerst nen fehlkauf da ich ja das Raven 1 haben wollte... aber ich liess mich ja nicht davon abbringen es zusammen zu bauen mit allen komponenten und muss sagen ich bereue es kein stück... ^^ das gehäuse ist der hammer was die temperaturen angeht... ^^ die 470er graka´s werden im maximum 65° und 80° warm... ich kanns dir nur empfehlen wenn du vorhast umzusteigen... ach und vom platz angebot brauchen wir ja gar nicht erst lange reden... ;) das einzige manko ist der festplatten einbau mit dem käfig. wenn du was ändern willst musst board ausbauen... :(




Toast mit Mett schrieb am 28.08.2011, 16:05:
Danke Snake !
Dass Raven 2 Evo ist bestellt.

Cyrax2kx
25.08.2011,
21:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nabend ! System ist vom feinsten. Gefaellt Mir Gut. Kann es sein das die benchmarks nicht aktuell sind? Sonst waer Wohl mehr im 3dmark drinn. LG Cyrax
crossy-1
25.08.2011,
12:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey cooles System und sau cooler Name !! Deine Hardware ist vom feinsten und sehr leistungsstark. Profil ist auch gut aufgebaut und hat schöne Bilder. Vieleicht ein M u. M bereich anlegen. Gruß frank.


Toast mit Mett schrieb am 25.08.2011, 15:55:
Danke Frank !
Nickname-Motto: Du bist, was du isst. :-)
M & M kommt noch.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black Seven






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: