Bewerte das sysProfile von Falbor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Wolff1975
31.07.2013,
13:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein High end Enthusiasten Rechner können wir hier bestaunen. So befindet sich als grundgerüst dieses Systems ein Intel Core i7 3930 und als wäre das nicht power genug wird ihm eine potente Radeon 7870 zur Seite gestellt . Dieses Gesamtpaket bläst so ziemlich alles weg was sich ihm in den weg stellt. Sogar auf eine Dedezierte Sound Lösung wurde gesetzt was dem qualitsbewustsein des System Erbauers geschuldet ist. Das bei diesem System eine SSD nicht fehlen darf ist ja selbstverständlich . Rundum ein Top System mit sorgfältig ausgewählten Komponenten was der Fachkompetenz des Erbauers zu verdanken ist.
Ganz klar 5 Sterne.

dorow
22.08.2010,
08:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast dir da wirklich einen Sehr gut anzusehenden Rechner zusammen gebaut. Dein Profil ist sehr übersichtlich aufgebaut und liefert viele Informationen zu deine Hardware. Deine CPU hast du auch stark Übertaktet, Respekt.
Aber der Watercool Heatkiller ist Falsch Montiert. Die Anschlüsse sollten senkrecht stehen. Damit er seine volle Leistung für Quad Core CPU`s entfalten kann.
Ansonsten hast du nur das beste für deine Wasserkühlung benutzt, um somit die wichtigsten Teile im System mit Wasser zu Kühlen. Weiter so!!!
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

AAAUU
03.08.2010,
16:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönses System/Profil.
Gefällt mir, weiter so.

SR_Gaming
12.03.2010,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW, sieht ja richtig sexy aus mit der Wakü! :)
Darf man fragen wie teuer die so in etwa war?
5 Sterne!

MFG


Falbor schrieb am 13.03.2010, 15:17:
danke, schön, dass es dir gefällt ;)

alles zusammen war teuer: knappe 700€ materialkosten mit reiner einbauzeit 27 std (alles rausnehmen, bohren, KK montieren, wieder reingeben, usw...)

ich hab mir die wakü aus mehreren gründen angeschafft:
erstens leiser PC, zweitens beschäftigungstherapie in den sommerferien, drittens OC und viertens, weils einfach cool ausschaut ^^

Q6600-Freak
05.02.2010,
11:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Dein System gefällt mir richtig gut:).Eine super CPU haste da. Dein Profil gefällt mir auch sehr gut und einen schönen Modding- Bereich hast du. Schau doch auch einmal bei meinen BEIDEN Systemen vorbei. Würde mich über eine Bewertung sehr freuen.

MFG Q6600-Freak / QX9770-Freak


Falbor schrieb am 05.02.2010, 13:12:
schön, dass dir mein sys so gut gefällt, mit meinem m&m-bereich bin ich allerdings nicht so ganz zufrieden ;)

KillerSpieler2010
05.02.2010,
11:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja hallo erstmal,

Also die Tastatur kommt mir bekannt vor. Das System ist echt klasse und die Wasserkühlung sieht echt hammer aus. Weiter so.

MFG
KillerSpieler2010

PS: Da mir dein system echt gefällt lasse ich dir auch noch ein paar Punkte da.


Falbor schrieb am 05.02.2010, 13:11:
ein großes danke zurück, allerdings wird alles im juni wieder umgebaut ;)

Losmiles Bluewater
04.02.2010,
12:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Wasserkühlung mit anständig Leistung. Die Verschlauchung wäre jetzt für mich noch verbesserungswürdig aber ansonsten passt es.

Kannst ja auch gern mal bei mir vorbeischauen.

Gruß

Losmile/Tobias


Falbor schrieb am 05.02.2010, 11:36:
die verschlauchung und die pics sind leider nicht mehr aktuell, da mir im jänner mein MB p5E-X38 eingegangen ist, atm sieht die verschlauchung eh besser aus, nur hatte ich leider keinen UV-aktiven schlauch mehr, wird nach meinen geplanten umbauten aber wieder nachgeholt =)

Matthias L.
18.01.2010,
16:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was ist das ?
-Blaues Licht
Was macht es ?
-Es leutet Blau
Das hab ich noch nicht gesehen...

:)

Nettes System, schöne Seite!
Auf jeden Fall 5*

schau doch mal bei mir vorbei

Gruß

lash20
15.09.2009,
10:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

auch nicht schlecht dein rechner mit ati (schade das du kein amd genommen hast grins) sonst 5 sterne
RaySpoint
08.09.2009,
22:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Ho,
Danke für deine Bewertung! Ja, leider komme ich im Moment nicht dazu mein Profil zu aktualisieren, denn nach dem ServerCrash neulich, sind die aktuellsten Bilder hier ja leider verschwunden, da ist schon wieder einiges passiert... :D
Zu deinem System: Fett, Fett, Fett! Die UV-Geschichten gefallen mir sehr gut, die Wasserkühlung ist toll verbaut und die Komponenten sehr gut gewählt - bei den Corsair Dominators sind wir uns auf jeden Fall einig ;)
BIG UP!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Headhunterz










Passwort vergessen?
ID: