Bewerte das sysProfile von ShoQx|Gaming...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
scout
06.11.2013,
11:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ShoQx|Gaming,
ein sehr schönes Hardware Sortiment hast Du da zusammen gestellt.
Die Leistung der 290er ist ja ungeschlagen.
Auch der Rest deiner sehr sorgfältig ausgesuchten Komponenten kann mit einer Super Leistung aufwarten.
Du bist in der Lage mit diesem System auch in Zukunft jeder nur erdenklichen Herausforderung entgegen zutreten, Power genug hast Du dafür auf alle fälle.
Das ganze ist sehr schön in Szene gesetzt und verdient somit 5***** von mir.
Wenn Du deinen M&M jetzt noch ein wenig Informativer gestaltest sind auf jeden fall auch noch PDM von mir zu erwarten.
LG. scout

TalebAn76-GER-
16.01.2013,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


So nochmal aber diesmal ohne vergessene Wörter: Nicht schlecht...ich hab ein ziemlich ähnliches System deswegen gibt es Natürlich die volle Punktzahl ;-)...Ich hoffe ich kann mit neuem Lüfter demnächst auch 4,2 Ghz aus meinem holen...Mfg

TalebAn76-GER-
16.01.2013,
13:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht...ich hab ein ziemlich ähnliches System deswegen gibt es Natürlich die volle denn ;-)...Ich hoffe ich kann mit neuem Lüfter demnächst auch 4,2 Ghz aus meinem holen...Mfg
Schorsch
11.12.2011,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung meines Schlepptop Profils,
Dein System ist auch nicht schlecht (die Hardware gefällt mir, das hätte ich auch gerne in einem Desktop wobei mir eine Radron HD6850 reichen sollte dazu dann noch 4 Monitore **Träum**) die SSD und die über 3TB Plattenplatz sind auch nicht schlecht. Dein Profil ist auch ganz ordentlich, wenn es auch nicht so ausführlich ist wie meines :-) es reicht so völlig aus.
Mfg. Schorsch

Stingray93
11.12.2011,
10:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo!
Schönes System ;)
Soviel gibt es bei meinem ja nicht zu beneiden.
Ist ja schon über ein Jahr alt, wird zeit für was neues.

Von der Hardware her ist deiner ja noch ein Stückchen aktueller :)

Ebenfalls 5 Sterne von mir.

zedroc94
11.12.2011,
08:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung ;)
Ebenfalls sehr Geiles Sys
MfG zedroc94

PS: SSD ist bereits bestellt ;D

sLiX
10.12.2011,
13:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

sehr gutes System hast du dir da zusammengeschraubt!
Deine Bilder sind gut aber leider hast du keinen M&M Bereich!
Dafür hast du aber Benchmarks, was auch nicht jeder hat.

Das Profil hat noch eine menge Potenzial! ;)

MfG sLix

SmOOtH85
30.10.2011,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System und Leistungstark ;)

mfg
SmOOtH85

Turrican81
30.10.2011,
15:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI! Schöner AMD 6 core gefällt mir gut. Der Tower macht ordentlich was her und ne radeon 6970 rockt auch ganz gut. Profil ist auch gut beschrieben und Bilder sind auch ok. Das gibt 5* von mir gruss Turrican81
Evil.FluX
30.10.2011,
09:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

...und ich dachte ich wär noch auf meinem Profil ;)

greetz,
Evil.FluX

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: