Bewerte das sysProfile von Firefox95 Zweitrechn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
ziefer_p
21.05.2010,
23:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr sauberes Innenleben, alles schön angeordnet. Deine Komponenten passen eigentlich recht gut zueinander, obwohl Ich beinahe behaupten würde, dass Deine Grafikkarte von der CPU ausgebremst wird. Kannst ja mal versuchen Deine CPU etwas weiter zu übertakten, damit die balance stimmt. Aber wenn Du kein großartiger Zocker bist, reicht es allemal...
5*****
l.g.


Firefox95 Zweitrechn schrieb am 22.05.2010, 10:46:
Na, als Zocker würd ich mich schon bezeichnen, nur dafür hab ich ja meinen Hauptrechner. ;)

Schnuddel
20.05.2010,
01:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für 'nen Zweitrechner echt okay. Allerdings kann man über das Betriebssystem trefflich streiten. ;)

"Nach Vista können wir alles nur noch besser machen." (Bill Gates, 2008)

Flashdanc3
19.05.2010,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schicker pc,als 2t pc echt fett!

aber die grafik is für den prozzi absolut overpowered!deswegen "nur" 4 sterne,ansonsten aber sehr schicker computer =)

mfg

gaini
19.05.2010,
06:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr sauber verbaut...
ein schöner mittelklasse pc

Pc Aendu
19.05.2010,
01:13 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,für ein 2 Rechner finde ich diese Kiste ganz cool,besonders die Ati gefällt mir!!dafür kriegste auf jedenfall 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

hoplid 2
18.05.2010,
21:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey geiles Gehäuse
ich spiele mit dem Gedanken auch so ein anzuschaffen
und sonst tolles System
5 Sterne von mir

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: