Bewerte das sysProfile von Spacerat...

Spacerat lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
JohnBlake
24.07.2014,
11:49 Uhr (Donnerstag)


Rating:

5 Sterne für Dich! Danke das du mir soooo geholfen hast. :D
Erik Pahl
26.07.2010,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo liebe Spacerat.
Ich wurde aus dem Forum gebannt da ich die Regeln nicht ernst genommen hgabe.
Es tut mir Leid, ich möchte wieder ins Forum aufgenommen werden.
Ich bin der User "Erik Pahl".
Könnt ihr mich bitte aufnehmen ich werde versprechen ich werde nie mehr die Reglen missachten, bitte!!!
Das Sysprofile-Forum bedeutet mir sehr viel, ich bitte euch mich wieder aufzunehmen.
Ich war bis her in keinem anderen Forum und wusste nicht das Dinge wie dopple-Posts verboten seien.
Bitte könntei hr mich aufnhmen? Ich wäre sehr dankbar!!!

mfg. Erik Pahl


Spacerat schrieb am 03.08.2010, 00:14:
Nicht zuletzt, weil du gelogen hast, entsperre ich dich nicht. Weder jetzt, noch in Zukunft.
Ich hasse es, wenn mir User Dinge verklickern wollen, die nicht ansatzweise stimmen. Dass du in genügend anderen Foren bekannt bist wie die Biene Maja und man das leicht herausfinden kann, sollte dir auch bewusst sein. Versuch MICH nicht an der Nase herumzuführen.

Um dir die Antwort auch nochmal zu verdeutlichen: NEIN, kann ich nicht!

ujmoskito
12.06.2010,
12:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hehe, Danke für Deinen netten Comment aber ich glaub erst mal behalte ich mein System noch!

Zu Deinem Sys:

Ansehliches Sockel 775 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden. Ein Intel Core 2 Duo E8400 sowie eine 8800GTS, ich denke auch hiermit kann man aktuelle Spiele noch ganz gut zocken!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet.

Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle Bilder wobei der M&M Bereich gerne noch weiter ausgebaut werden darf!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Swonte
12.06.2010,
10:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So das nenne ich mal einen soliden Gamingrechner ohne großen Schnick-Schnack.Die Hardware reicht locker zum zocken unf für sonstige Anwendungen.Die Bilder sind echt cool.Gestalte mal den M&M bereich dann wäre dein Profil komplett.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!

Matrix-x345
12.06.2010,
10:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Rechner mit Leistung.Schöne Bilder+Gutes Profil

Mfg

Pc Aendu
12.06.2010,
09:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nice Maschine!!ein paar Pics fehlen noch aber sonst Top!!

Greetz Pc Aendu

cracker789
12.06.2010,
07:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System gut übertaktbar...

aber das geilste ist immer noch dein netzteil ;=)

5 sterne von mir..!!!

PS: würde mich über nen besuch freuen.. ;)

Hooz
08.06.2010,
09:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne für das Foto von dir!
Frontliner II
06.06.2010,
09:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys haste da am laufen :) Profil ist schön ausführlich geworden und auch noch ne Menge Bilder dazu. Hätt nich gedacht das die GraKa die du dadrin hast so lang is.. =D die biegt sich ja hinten runter.. Sieht zumindest so aus. Vllt kam der Effektz auch nur durch ne Linsenkrümmung der Cam, wer weiß. ^^ Ein paar mehr Benches und ein kleiner M&M Bereich wären nicht schlecht, zumindest falls du demnächst vorhast noch ein paar Änderungen dran vorzunehmen. Ansonsten rundum schönes profil. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


Spacerat schrieb am 06.06.2010, 14:22:
Vielen Dank dafür! :-)
Benches werden auch noch kommen, mit dem M&M-Bereich werde ich mir etwas Zeit lassen aufgrund von Zeitmangel ;)
Kommen wird aber auf jeden Fall was, versprochen :-)

spiderloui
18.04.2010,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hm kann iwie ausser den Laufwerken keine Angaben zur Hardware sehen. Daher leider nur 4 Sterne.


Spacerat schrieb am 06.06.2010, 01:06:
Jetzt wieder :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- trescher
- Alexander










Passwort vergessen?
ID: