Bewerte das sysProfile von Spacerat...

Spacerat lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Bishop_X2
16.07.2007,
17:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

schnuggeliges sys

vergleichbar mit meinem altem schatz ^^
geb das ding ja ned her..!

greetz

Area51
17.06.2007,
15:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System ist zwar nichtmehr wirklich für Spiele geeignet, aber für Office und Internet sicherlich noch sehr gut.
Besonders das Gehäuse gefällt mir, ich mach den ALienware Style :)

MrMysteria
15.06.2007,
16:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles gehäuse wie teuer war das? nur das system...
KayGee89
13.06.2007,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für die bewertung...nene, will denn doch lieber behalten. dein pc finde ich echt net ma schlecht.das gehäuse gefällt mir och....5 starz von mir
AMD_USER
15.05.2007,
12:31 Uhr (Dienstag)


Rating:

schönes sys hast du da
K-Rule
20.04.2007,
09:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice dein Gehäuse sehr schön.Der rest natürlich auch
Mr_Lachgas
07.03.2007,
19:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja der rechner siht gut aus
doch das mainboard grauselt mich, kenne es, hat leider recht sclechte werte, warum holste dir nicht ein einfaches aufrüstset mit sockel AM2, da gibts jetzt auch was günstiges

Meikikill
04.03.2007,
20:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute kommbie des Systems nicht das schnelst aber es läuft und läuft und läuft.
Für die gehen auch meine Daumen hoch weil mich stört das nicht ob der Rechner schnell oder langsam ist bin nicht so Kritisch bewertend.
mfg Aaron

gr4mMgr4S
23.02.2007,
00:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das Aussehen macht den Rechner flott;)
barnett
04.02.2007,
15:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Perfekter Office Rechner, und spielen kann man damit allemale, die anderen haben keine Ahnung. Mein alter war nichtmal halb so gut und CS:S lief einwandfrei. 5 Sterne, nichts zu mekkern. Ende.

Wäre nett wenn du dich auch mal bei mir blicken lassen würdest. MfG Barnett

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- trescher
- Alexander






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: