Bewerte das sysProfile von Spacerat...

Spacerat lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
doofwienehupe
20.01.2007,
15:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Athlon XP RuLeZ!!!!

Linux auch ...

deswegen von mir 5 Sterne -

aber das XP machste noch wech naeh?

;-)

McFly
16.01.2007,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

erstmal Danke für Deinen Eintrag bei mir.
Cooles Gehäuse hasste da, da würd mein AmigaOne bestimmt auch gut drin aussehen ;-)

regards
McFly

GeForce_Gt
12.01.2007,
22:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zwar nicht mehr der aktuellste Rechner wird wohl nicht mehr so für aktuelle Spiele reichen, aber für Office allemal.

Auch das Gehäuse ist richtig geil.

pinguin1980
10.01.2007,
11:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter Athlon XP Rechner. Nur Grafikkarte nicht zum Spielen geeignet. Hatte die gleiche und würde an deiner Stelle noch IDE Rundkabel einbauen für die bessere Optik durchs Fenster. Daher nur 4 Sterne
Turboklobrille
31.12.2006,
00:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Gehäuse gefällt mir:). So einen schönen Athlon XP hatte ich auch mal, ist durch dick und dünn gegeangen.
ASA|RavingRAT@AMD
30.12.2006,
02:02 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Optisch super System aber auch wenn es Hardwareseitig vieleicht nicht mehr das neueste ist muss man keinem System eine GeForce 5200 zumuten.. das tut man einfach nicht ^^. MfG RavingRAT ;)
Steffen
28.12.2006,
15:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner. Das Gehäuse sieht auch nice aus und ist auch super aufgeräumt. Hardware reicht für´s spielen vielleicht nicht mehr aber für Office reicht es bei weitem ^^

Trotzdem 5 Sterne!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- trescher
- Alexander






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: