Bewerte das sysProfile von Apollo-GAMING...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
xIcemannx
25.04.2011,
12:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und gutes
MFG Icemann

xXUntiledXx
25.04.2011,
10:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ordentlich Power haste da unter der haube macht 5*
Gruß Timo

Eisbaer798
05.02.2010,
06:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Apollo-Gaming,
nettes Sys hast du Dir hier zusammengebastelt.
Sehr gute Hardware, schöne Bilder und tolle Benchmark Ergebnisse.
Gefällt mir sehr gut.
Deinen Bildschirm Hintergrund finde ich auch super, ist da etwas jemand am "The Witcher" zocken?? Geiles Game, mehr kann man dazu nicht sagen.
Mach weiter so, natürlich volle 5 Sterne.

vax
01.01.2010,
16:50 Uhr (Freitag)


      
Rating:

servus,

starkes gamersetup, ohne frage und der innenraum in schwarz/silber wirkt auch sehr schick ;)

grüße

Black Biturbo
08.12.2009,
16:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles teil hast du da - besonders der 3D monitor ist schon was sehr sehr schickes! Und auch sonst passt die Hardware sehr gut ( für saubere 120FPS sollte die aber auch schon was reißen). Schon dafür klare 5 Sterne. Was ganz schön wäre, wenn du im M&M Bereich ein paar Erfahrungen mit dem 3D biest preisgibst.
Schau mal bei mir vorbei und wenn dir das Profil gefällt würde ich mich über ein paar PdM Punkte freuen!

Gruß
BB

*BERLIN-MASTER*[FEG]
08.12.2009,
15:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

joa flotte kiste haste da... die reicht zum zoggn....
dann sag ik ma Karower gruß wa....^^

5*

myoizo
15.11.2009,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes, leistungsstarkes und ausgewogenes System! Dann noch Multi-Monitoring! 5* :)

Greetings,
myoizo

Käpt’n Balu
01.11.2009,
01:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schicke Brille haste da... ;)
Hast dir einen guten Rechner zusammen gebaut.

V-Mann
22.10.2009,
12:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich weiss au nit habe halt noch keinen besseren CPU kühler und deswegen hab ich ihn so normal laufen :) aber deins is ja sehr nice :) ^^ hast xfire oder so?
burn
19.10.2009,
18:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

pure power!
danke fuer deine Bewertung...
Logitech 4 ever!!!
lg.

PS: M&M Bereich kommt noch!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: