Bewerte das sysProfile von Athlon II...

Athlon II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Wolff1975
11.07.2013,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was für ein Energiesparwunder Bekommen wir zu sehen hiermit Effizienz ganz groß geschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis diese Rechners ist sicherlich unschlagbar. Aber am meisten Freude hat mir der M&M Bereich gemacht Dieser ist ordentlich sauber und einfach toll gestaltet alleine für den iMac Hast du dir die fünf Sterne verdient ^^
Hardwarefreak81
19.10.2012,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, doller Multimediarechner! Am Kabelmanagement müsstest du noch arbeiten, aber sonst gefällt mir der Rechner.

Mfg.
Hardwarefreak81

deoroller
06.10.2012,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Als Office PC reicht der dicke und eine SSD verleiht ihm eine Überlegenheit gegenüber jeden PC mit Festplatte als Systemlaufwerk.
dustyOn3
04.07.2012,
23:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen lieben Kommentar.

M&M-Bereich, sowie Bilder sind in Arbeit. Leider habe ich derzeit viel um die Ohren, jedoch soll noch einiges nachgeholt werden. Unter anderem werden noch die meisten Kabel gesleeved (MDPC-X) und zudem brauche ich neue Lüfter, denn die Xigmatek Dinger sind einfach viel zu laut (habe mittlerweile den hinteren abgestellt, weil der mir so auf die Ketten ging). Wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin, leihe ich mir die Canon Eos 650D von meinem Vater aus und mache mal ein paar Bilder vom Interior. :-)

Zu deinem System / Profil:

Detailliert ausgefülltes Profil und super Office-/ Multimedia-PC. Gefällt mir wirklich gut. Das Sharkoon Rebel 9 habe ich in der Economy Variante auch schon für mehrere Freunde und auf der Arbeit verbaut, ein wirkliches Top-Case für den Preis. Der alte iMacG3 in deinem M&M-Bereich ist ebenfalls genial! Die Teile habe ich als kleiner Junge immer im IKEA bewundert, die standen da überall als Deko rum. ;-)

olaf
04.07.2012,
18:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys 1A Bilder ein Office System aber OK

5 ***** sterne von mir !!!

Mr_Lachgas
03.07.2012,
18:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo netter rechner
ist wohl nicht auf gaming ausgelegt wegen der fehlenden grafikkarte
Preis/Leistung ist bei dem rechner gut
Kühlung stimmt auch
hoffe das Delta Netzteil überlebt das noch länger, ist ja schon etwas älter, Leistung reicht aber
trotzdem könntest du die kabel etwas ordentlicher verlegen
das problem mit dem 250 mm lüfter in der seite kenn ich,
bei mir war auch der kühler zu hoch, drum lüfter von außen montiert

4 stars

Bismark
01.07.2012,
22:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein gutes AMD, das immer noch genug Leistung hat auch wenn die Onboardgrafik nur bedingt zum Spielen geeignet ist. Denk aber mal das dies ein Office System ist. Endlich mal kein Highend System, dafür gibt es 5 Sterne.
Donni
01.07.2012,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes Profil!! Und die Kiste is ja auch nicht grade schlecht nicht uptodate aber hat immer noch genug leistung!!

PsychoShade
01.07.2012,
17:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Profil zeigt, dass man auch mit einem Retro-System ein sehr schickes Profil erstellen kann 5***** Sterne dafür LG PsychoShade


Athlon II schrieb am 01.07.2012, 18:01:
Danke für die Bewertung, Retro ist das System jetzt aber auch nicht gerade es ist eben nicht gerade das Schnellste HighEnd System ein (noch) aktuelles Liano System ist auch nur bei der GPU besser und die SSD trägt auch viel zur gefühlten Performance bei :-)
Retro ist wenn dann mein Athlon 64 X2 System: http://www.sysprofile.de/id149315
oder mein iMacG3:
http://www.sysprofile.de/id111232

deoroller
21.01.2012,
14:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Office-System (wegen der Onboardgrafik).
Man könnte die CPU auch passiv kühlen und dann noch einen Lüfter hinten einbauen. Der CPU-Lüfter wird wohl am lautesten sein.


Athlon II schrieb am 26.02.2012, 17:21:
Wo soll ich da hinten noch ein Lüfter einbauen? Die beiden Plätze für die 80mm Lüfter sind doch bereits belegt, ein größerer CPU Kühlkörper wäre wohl möglich aber die Gehäuselüfter nehmen dem CPU Kühler so viel Arbeit ab das das nicht so ins Gewicht fallen das Lauteste ist der Netzteillüfter aber im gesamten ist das System trotzdem recht leise da es unter dem Schreibtisch steht und der Netzteillüfter sich ganz hinten befindet.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: