Bewerte das sysProfile von Tommy1294...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Bauerchen
02.06.2010,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also schickes System, das die 5870 heiß iwird ist klar, naja viel gibts nicht merh zu sagen, für den Preis von 680€ ein 5* Pc
Gruß Bauerchen

GabeMade
02.06.2010,
11:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da. Die Komponenten sind wirklich leistungstark auch die Grafikkarte (hatte ich bis vor zwei Tagen auch noch XD). ganz klar 5*

sanderdrummer
01.06.2010,
16:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön gemacht gefällt das System.
gaini
01.06.2010,
08:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne hardware nur die GK passt nicht recht und zieht das system runter
an sich schön verbau und schön an zu sehen

Pc Aendu
31.05.2010,
20:23 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ist immer gut 2 Pc zu haben u gut sind sie auch noch!sind auf jedenfall 5 Sterne wert,auch das Profil ist in Ordnung

Gruss Pc Aendu

Matrix-x345
31.05.2010,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

System hat Power genug und schöne Pics vom System.Du brauchst nur noch eine SSD.weiter so

Mfg Matrix-x345

KillerSpieler2010
31.05.2010,
01:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Also hier ist mein Favorit ganz klar der X4 965. Die Graka und der Ram sind auch voll ok. Nur das Board könntest du bei gelegenheit mal ersetzten. Das Case kommt mir bekannt vor, ein kumpel von mir hat das auch. Also von mir bekommst du klare 5*****, mach weiter so. Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir vorbei :-)

MFG

Marcel

Fallen Leave
31.05.2010,
00:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Sys gefällt mir aber auch ;) Was ist denn das für ein Board? Da steht nur der Chipsatz.
Mr Burns
21.05.2010,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch.Hast leistungstechnisch so ziemlich dasselbe Sys wie ich. Kann sich auch sehen lassen. Und die Komponenten sind auch gut gewählt.Ein paar gute Bilder würden das Ganze noch aufwerten und einen besseren Einblick in die Komponenten geben.
So long...Gruss

Silencio
20.05.2010,
23:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Danke für die Bewertung!

Würde dir gern 5 Sterne geben, aber die Bilder in deinem Profil sind, imo, nicht optimal - diese sind riesig und in schlechter Quali. Sorry.

Greetingz,
Silencio

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: