Bewerte das sysProfile von Tommy1294...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Nuerne89
24.03.2010,
20:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey.
danke für dein kommie :)
du hast dir ja mittlerweile auch was ordentliches zusammengesucht.
das profil is auch gut, aber ics noch raum für verbesserungen.
dein alten pc könntest du eig als office pc verticken ;)

mfg Nuerne89

kumho15
19.02.2010,
13:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung.

Dein System ist ausreichend, der Rest kommt ja mit der Zeit.
Dein Profil noch ein bisschen mehr aufpeppen, mit Bildern dann wird das richtig gut.

Weiter so ;)

ujmoskito
18.02.2010,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vieln Dank für Deinen Kommentar!
Hast ein nettes System mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und ausreichender Leistung. Dein Profil könnte insgesamt noch ein wenig mehr Aussagekraft vertragen, aber ich denke, daß wird schon noch mit der Zeit. Vielleicht noch ein bisschen am Kabelmanagement Deines PC's arbeiten, daher für den Anfang 4 Sterne, sieh es als Ansporn!

Gruß, ujmoskito

Cybercom680
03.02.2010,
07:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Deine System hat ordentlich Power
würde mal Bilder Reinstellen
ansonsten Top
5 Sterne

Mattscher
27.01.2010,
19:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. Dein System muß sich aber auch nicht verstecken. Hast keine schlechte Hardware zum verbauen ausgewählt. Würde da nur noch ein paar Pics einstellen. Weiter so. MfG, Mattscher
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: