Bewerte das sysProfile von Spikomania...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
DS
10.01.2010,
11:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, dein System finde ich ausgewogen zusammengestellt.
Der X3 710 hat sicher genügend Power, auch nur mit 3 Kernen ;-)

Für den MM-Bereich hast du dich richtig ins Zeug gelegt, aber die Bilder und die Farbauswahl gehen garnicht. Sehr verschwommen und die Farben einfach zu grell.

Wie mein Vorredner schon sagt: Weniger ist manchmal mehr.

Deshalb von mir sehr gute 4 Sterne..........


Spikomania schrieb am 10.01.2010, 16:18:
So über das Designe hab ich ja jetzt ne menge Kretik bekommen und ich werde dies auch bei gelegenheit endern.

Aber was ist mit dem Inhalt?

Windmuehle
09.01.2010,
20:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gelungenes System, gute Auswahl. Dein Profil finde ich aber ziemlich überladen, weniger ist da wirklich mehr. Die Qualität einiger Bilder lässt sehr zu wünschen übrig.
AMD Rulez
07.01.2010,
03:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hast du Recht...Einmal AMD, immer wieder AMD jedenfalls bei mir. Bist wohl auch ein NVidia-Mensch? Und wie macht sich so deine GTX 260-SC? Ich gebe dir mal satte 5*


Spikomania schrieb am 07.01.2010, 15:13:
Die macht sich prächtig. ;D

Jurastapark
04.01.2010,
02:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey wirklich nett dein System, Leistung sollte satt sein :). Allerdings mag mir dein M&M Bereich nicht gefallen, da bekomm ich ja Augenkrebs bei den flashingen Farben ;). Nicht persönlich nehmen :). Aber hast es so ja schon recht aufwändig gemacht. Ansonsten knapp 5 zum besten...;)

Jurastapark.

Black Biturbo
07.12.2009,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gelungenes System hast du dir da zusammengestellt. Sollte viel Leistung bei überschaubaren kosten bieten und noch ziemlich lange für alles zu gebrauchen sein. Nur leider ist dein profil etwas sehr einfach gehalten. Da könntest du mit ein paar Bilder schon gut nachhelfen. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbesichaust und wenn dir das Profil gefällt würde ich mich auch über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB


Spikomania schrieb am 08.12.2009, 15:51:
ja die lieben Bilder....
leider vergess ich immer, wenn ich bei meinem Kumpel bin die Kammera mit zu nehmen. hmpf Bildewr kommen noch.

Hanibal1202
18.11.2009,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder wären nicht schlecht dazu :-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

frlx
15.11.2009,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Ich hab beim Midgard nichts dazugekauft, war alles so dabei und ich bin echt zufrieden damit! Hält alles einfandfrei. :-)
blackbolt
10.11.2009,
06:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system
ein paar bilder wären nicht schlecht:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Dragon of B@man
29.10.2009,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

schönes und leistungsstarkes System!!:)
Zu Deiner Fage wegen der Lackierung des CPU-Kühlers: Ich habe schon einen hochwertigeren Lack auf Nitrobasis verwendet... gut lackiert beeinflusst das keinesfalls die Leistung. Isolieren würde es vllt, wenn du 30 Schichten lackieren würdest!!:D;)
Also nimm einen guten, haltbaren Lack und mach's... alles andere ist eher Gerüchteküche!!;)

Beste Grüße,

B@man

ArMyHuHn
16.09.2009,
12:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System nur muss ich da auch meinen Vorgängern recht geben es fehlt an bildern und auch die GrKa ist nicht der bringer die 9400 ist sogar schlechter als eine Gut Übertaktete 8500GT mit 1500MB Speicher. Ich würde an deiner Stelle eine neue GrKA rein machen und auch was mehr Arbeitsspeicher.


Spikomania schrieb am 16.09.2009, 15:13:
wie schon erwähnt bilder kommen noch graka nächstes Jahr und arbeitsspeicher nach meinem Geburtstag, denn Den muß ich feiern, und das kost Asche da muß das Hobby etwas zurückstecken ;) Ich habe ja bei manchen dingen wie Arbeitsspeicher Kühler usw hinter geschrieben was momentan in planung ist.

MfG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: