Bewerte das sysProfile von uLZaaR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
S.Gooseman-Shuttle
15.12.2013,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin moin,

tolle Hardware, ein super ausgefülltes Profil, schicker Desktop.
Damit sollte man eine Weile zurecht kommen.
Ein paar schöne Benchmarks wären noch cool aber das nur am Rande.

Weiter so und dafür von mir 5**** und ein paar PDM's

mfg

Shane Gooseman

scout2
13.12.2013,
20:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
sehr gute und vor allem starke Hardware hast Du da verbaut.
Macht sicherlich ne menge Spaß damit ne ordentliche Runde zu Gamen.
5***** sind hier gut angelegt.
Schade das Du keine Bilder reinstellst. Steht zwar da aber ist noch nichts passiert.
Werde immer wieder mal bei dir vorbeischauen, vielleicht überraschst Du mich ja doch noch in den nächsten Tagen :-)
LG. scout

MiB
11.09.2010,
22:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1500! Herzlichen Glühstrumpf...! Bei mir gab es ein paar Neuerungen... GraKa,... Netzteil, Fotos... Schau doch noch mal rein... cu MiB
Losmiles Bluewater
05.02.2010,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Furaxq

Sehr schickes Profil.
Also über die Leistung des Rechners brauch man nicht viele
Worte verlieren.
Das passt mehr als gut.
Die AMD Kombination selber ist auch aktuell der absolute
Verkaufsschlager. Leider mach ich viel Bild und Videobearbeitung,
da brauch ich mehr Kerne. Ansonsten wäre AMD sicher auch ne
Alternative gewesen.
Mach weiter so.

Wenn du nen Comment und vielleicht PDM Points für mich hast, würde ich mich
sehr freuen.

Gruß

blackbolt
27.01.2010,
05:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung
gutes system hat du da
tolle bilder und ein guter m&m bereich
immer weiter so
mfg blackbolt

Wrutschgeluck
24.01.2010,
15:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöner PC und auch schönes Profil, einige komponenten kommen mir vertraut vor ;)
hast du schonmal versucht den CPU Kühler um 90° zu drehen? mich würde mal interessieren wie gut in der großen version von meinem gehäuse diese variante ist im vergleich zu meinem Gehäuse :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes kommentar und PdM's! :D

Readytotack
21.01.2010,
14:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Im Gegensatz zu nem Vorposter finde ich es eben genau gut, wenn man alles in einer Farbe hat, und nicht einen Regenbogen im Gehäuse stecken hat (Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel) . von der Beleuchtung her also Richtig top. Da die HArdware nicht von schlechten Eltern ist, auch hier ein Pluspunkt. Das einzige was wirklich ins Auge fällt ist die (noch) schlechte Verkabelung, vor allem das Flachkabel im oberen Bereich. Aber da hast Du ja schon Besserung gelobt.
darklord1818
21.01.2010,
08:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nice Sys
Mit den Kabelnwirrwar hatte ich ach meine Lieben probleme hab meinen pc 4mal wieder auseinander genommen bevor es einigermaßen gepasst hat brauch jetzt noch noch etwas damit ich meine drei Kabelstränge wie jeweils ein dickes Kabel aussehen lassen kann :)

Schm0d
20.01.2010,
15:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertug ^^
nei die sleevs sind selber rauf gezogn ^^
und ik hab zwei uv kathoden drin ^^ 2x 30cm
wenn de mehr wissn willst oder so musste was sagn denn kannst auch icq nummer oder so habn^^
Greetz

SaxonyHK
18.01.2010,
17:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, von mir klare 5*. Eine Wakü in dieses Case einzubauen halte ich für nicht sehr sinnvoll, das das Teil ja einen doch gigantischen Airflow hat, und eine Wakü mit ziemlicher Sicherheit auch nicht mehr Kühlung bringt. Ein ordentlicher CPU-kühler reicht da vollkommen.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- jayson
- Strike09
- MiB






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: