Bewerte das sysProfile von {XFX}_Fabi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
_daniel_
05.02.2012,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System, die Beleuchtung der Wasserschlauche schaut echt genial aus und gefällt mir sehr gut. auch die beleuchtung hinter dem Monitor passt und ergänzt das gesamtbild perfekt

mfg

ziefer_p
21.01.2012,
06:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Very nice!!!

L.g.

MonsteR
13.08.2011,
12:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Hast echt ein gutes Sys
Sehr gut Zusammenstellung
5* inklusive

Little.Red.Monster
04.08.2011,
12:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fuck.. Sry. Hab ausversehen dein guten Kommentar gelöscht^^ SRY :D

Cooles System ;)

ZOO-CAPKEY
03.08.2011,
21:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne System mit leistung und Schöne Fotos.Top Profil
crossy-1
03.08.2011,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo klasse System mit guter Hardware und top leistung. 2x die GTX 285 das muß Rocken !
Ich hoffe das ich bald meine 2te GTX 460 bekomme. Auch dein Profil gefällt mir gut.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

[XTC] BoneCrash
27.04.2011,
08:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finde dein System schaut richtig gut aus! Endlich mal ein Case in dem auch Blau nicht nur nach Kleinkind Breitschritt aussieht^^ Stell bitte mal Bilder von der GTX 285 SLI rein, würde mich interessieren wie du das mit den AquaFX gemacht hast und vorallem wie es ausschaut.

Würde mich über ein Feedback bzgl. meines M&M Bereich freuen :)


{XFX}_Fabi schrieb am 27.04.2011, 19:53:
moin
danke erst mal =D
bilder kommen wenn ich den anderen AGB eingebaut hab.. dadurch dass der andere zu breit ist geht das case nicht mehr zu und das sieht doof aus :P

coreFX
12.04.2011,
04:15 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Heyho, Super System, schaut toll aus.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten "Hintergrundbeleuchtung" hinterm Monitor. Das ist einfach super angenehm.. Was verwendest du denn da? Wäre nett wenn du mir vielleicht eine Email schicken könntest, bin hier recht neu und hab 5 min gebraucht um die Seite hier überhaupt zu finden^^

Gracias

Hugo78
19.03.2011,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr dein Sys.
Beim Lancool K1, muss ich gleich an mein gutes altes K7 denken, dass hätte ich nie verkaufen dürfen... hmm.

Na ja, egal jedenfalls top dein Teil, nur die Aufkleber an der Front gehen mal garnicht. :-D

Ändert aber nichts an der Bewertung. ;-)


{XFX}_Fabi schrieb am 19.03.2011, 23:47:
Danke =D

Muss sagen bin zufrieden mit dem case.. jedoch müssen ständig änderungen wegen der wakü vorgenommen werden z.B. bohrungen vergrössern etc ;)

m3ntozz911
01.03.2011,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles sys ;)

sieht geil aus!!


lg

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: