Bewerte das sysProfile von mb93...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Dark2F2F
16.06.2010,
02:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo mb93,

danke für deine Bewertung :) . Ja also nun zu deinem system, ist nen wenig in die jahre geommen natürlich, dennoch ist es nciht schlecht. Kabelmanagement KÖNNTE man noch was machen, aber sonst, alles wunderbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dark2F2F

chrissi.96
15.06.2010,
19:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich mag dich->Arlt :D


mb93 schrieb am 15.06.2010, 20:06:
Haha :D wie kommts?

TSchaK
15.06.2010,
16:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung!

da steht wohl einer auf ROT? ;)
Power hat dein System auf jeden Fall!

dein Profil mal ein bisschen überarbeiten wäre angebracht ;)

MfG
TSchaK


mb93 schrieb am 15.06.2010, 19:40:
:D Beim Gehäuse wars geplant. Das restliche Rot ist einfach nur Zufall :D

ujmoskito
15.06.2010,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein AMD Phenom II X4 920 sowie eine ATI 4850, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Was für ein Motherboard hast Du eigentlich im Einsatz? "MS-7388" sagt mir da nicht ganz so viel...

Sicherlich besteht noch ein wenig Optimierungsbedarf für Dein Kabelmanagement und auch der Bilder sowie der M&M Bereich könnte noch weiter ausgebaut werden, aber das hast Du ja in Zukunft sowieso vor.

Auf jeden Fall machte es Spass Dein Profil zu besuchen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

t3rr0rzw3rg
31.08.2009,
19:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Gute Componenten,aber vepsrich mir das du dir auf Weihnachten ein anderes Gehäuse wünscht :-) Solche Componenten gehören auch im richtigen zur schau gestellt :-)!!! Achja und Bilder von mir folgen sobald ich umgezogen bin !!!
Gruß t3rr0rzw3rg


mb93 schrieb am 31.08.2009, 22:00:
wie gesagt das gehäuse ist mir nciht wichtig

NVIDIA XXX
31.08.2009,
17:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System, alles sehr aktuell und von der Leistung gut aufeinander abgestimmt.
Tubby
30.08.2009,
22:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware! Gute Einstellung der Komponenten! 4 Sterne von mir! Ich denke mal bei der CPU Einstellung kann man noch was rausholen!

mfg


mb93 schrieb am 30.08.2009, 22:50:
Also übertaktungsmäßig komm ich mit dem FSB bis etwa 235mhz (weiter wollte ichs nciht riskieren)
bei 222mhz hab ich ihn mal eine zeit lang gehabt da lief die CPU bei 3,2GHz stabil

getestet mit prime95

genaugenommen machen die paar mhz keine gefühlte leistungssteigerung also hab ichs bei 3,0 ghz gelassen

reicht doch auch ;)

Fearing
30.08.2009,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Das mit den Monitoren hat sich irgendwie ergeben^^
Ich werd dazu aber nen kleinen Text in M&M-Bereich schreiben...

Dein System ist auch ganz gut mit solider Leistung, Top - weiter so!
Und ich glaub dieser Baldur hat irgendwie nen Problem, mir hat er ungefär das gleiche über mein Gehäuse geschrieben :D
Nur weil er sich selber nen Loch ins Seitenblech gesägt hat ist jeder Tower an dem nicht selbst Hand angelegt wurde schlecht. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden, ich bin mit meinem Tower designtechnisch auch voll zufrieden...
Aber naja..

Dir geb ich auch 5 Sterne!

Beste Grüße


mb93 schrieb am 30.08.2009, 22:48:
Das wichtigste ist doch dass man selber mit seinem System zufrieden ist ;) oder nicht?

danke für deine bewertung

Baldur97
30.08.2009,
17:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware, bau aber pls dein Gehäuse um ich hasse standart gehäuse ;-)


mb93 schrieb am 30.08.2009, 17:56:
Ich bin 15 Jährchen alt und habe kein festes Einkommen

außerdem mag ich dieses geleuchte und alles nicht wirklich
mir reicht dieses gehäuse ;)


Humanhunter
30.08.2009,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware!von mir krigest du 5*
freu mich schon auf die Bilder!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: