Bewerte das sysProfile von ={ELITE}=ChargeDanny...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Yongmini 2
26.06.2010,
17:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke fuer deine bewertung. du hast aber auch super hardware und sieht auch alles schick aus. aber das du deine cpu dauerhaft auf 4,4ghz fahren laesst - dazu gpu leicht oc - dreht die stromrechnung auber auch nur hoeher^^ wenn ich meinen 6-kerner dauerhaft auf 4,7 - 4,8ghz laufen lassen wuerde und meine grakas auch noch oc , brauch ich naechstes jahr nicht mehr in den urlaub fliegen^^
noch einmal benchen im crossfire auch mit gpu-oc dann setz ich alles runter auf 4ghz ;)

5 * * * * *

mfg~


={ELITE}=ChargeDanny schrieb am 02.07.2010, 06:51:
Du es geht echt noch bzw ist im Rahmen aufgrund der EIST,TM Funktionen die ich nun auch mal Enabled habe daher ist der Idle grade mal noch auf knapp 300 Watt runter und bei Bedarf knallt er eben hoch :-D mal sehen was die ATI 5870 in Zukunft daraus macht evtl. steht sogar ein CrossFire Verbund zur Verfügung :-D

Matrix-x345
25.06.2010,
12:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Gute HW.Schöne Bilder+Gutes Profil

Mfg

Pc Aendu
25.06.2010,
09:54 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Top Quad Top System!!das schreit gerade zu nach 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

k13mm3
30.03.2010,
09:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi! schöner rechner, das case gefällt mir... dein system is auch ziemlich stark... läuft deine cpu dauerhaft auf fast 4,4GHz, oder blos zum benchen?
das seitenfenster iss ja mal geil... (das bild nich so, aber die idee...)selber gemacht(oder machen lassen, oder is das beim dem case so? hab mir auch schon überlegt etwas in mein nächstes seitenteil (Xigmatek-Utgard seitenteil) eingravieren zu lassen... weis aber nicht wer sowas macht und wird wahrscheinlich auch nicht bilig...

hau rein!


={ELITE}=ChargeDanny schrieb am 11.05.2010, 21:41:
4.3 ist Dauerbetrieb mit der Wakü Seitenfenster alles selbst gemacht Acryl war aber schon vorhanden.
Gruß
Charge ......und Danke 4 Rating :-D

pokerface170
27.02.2010,
09:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
schönes Case
geile Hardware
schöner M&M Bereich!
5 Sterne
Viel Spaß noch
gruß pokerface170


={ELITE}=ChargeDanny schrieb am 03.03.2010, 02:44:
Danke pokerface

MÜNICH STYLE
09.02.2010,
16:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

meinne letzten 3 pdms gehen an dich würde mehr geben habe sie jedoch nicht mehr... :-(

Geilles system 2 fette radis hinten oder wie????? HAMMER
ABER MEHR BILLDER VON IHNEN WÄHREN INTERESANT...


={ELITE}=ChargeDanny schrieb am 03.03.2010, 02:44:
Danke Danke 3 reichen völlig aus Munich :-D


={ELITE}=ChargeDanny schrieb am 11.05.2010, 21:42:
Ne ist nur ein Radi aber vergeichbar wie 3 TripleRadis nur eben mit 9x120er Lüftern

Th3Driv3rrr
26.01.2010,
09:14 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Mir gefallt das sys, nicht so super schon aber noch ok und viel OC :D
MfG

Readytotack
26.01.2010,
06:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deinen Prozessor hast Du riesig übertaktet und in Verbindung mit der Grafikkarte errecihst Du super Werte in den wichtigen Benchmarks. Mit der Wasserkühung scheinst Du die ganze Hardware auch auf super Temperaturen trimmen zu können.
Das Window ist zwar nicht mein Geschmack, aber es ist sehr aufwändig gemacht und macht wohl auch einiges her.
Soviel zu den guten Seiten. Leider hab ich auch einige Sachen gesehen, die mir überhaupt nicht gefallen.
Zum einen hast Du in Deinen Bildern 2 komplett verschiedene Frontaufbauten abgebilldet. Welche ist die aktuelle? Wenn es das linke obere ist und Deine Aquatube silbern ist, sollte das steht das im ziemlichen Kontrast. Auf Deinem Bild kann man das so gut wie nicht erkennen, weil es schlichtweg falsch fotografiert wurde. Mit dem mittleren Bild hast Du das wesentlich besser hinbekommen.
Am Profil an sich fehlen zum Einen Bilder vom Innenraum des Rechners. Vor allem bei Systemen mit WaKü sollte hier kein Foto fehlen, weil sich die Leute einfach ein Bild vom Verlegen der Wakü machen wollen.
Da Deine Profil sowohl ein MM-Bereich Bereich fehlt, hast Du recht viel in den Bilderbereich oben geschrieben. Schaut meiner Meinung nach nicht so super aus und kann im MM Bereich noch wesentlich detaillierter beschrieben werden. So könntest Du z. B. auch die beiden verschiedenen Frontansichten erklären.
Schade, dass Du nicht mehr aus diesem Profil gemacht hast, Dein Rechner würde Potenzial für wesentlich mehr liefern.

Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Topsysteme. Hochwertigere Systeme mit Sleeve oder dergleichen werden noch härter bewertet. Solltest Du mich bewerten, bitte ich Dich, genauso hart zu sein.
Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die
Dir persönlich am Besten gefallen.


={ELITE}=ChargeDanny schrieb am 28.01.2010, 22:08:
Danke dir vielmals für die Kritik finde ich fair und sollte mich echt mal dazu veranlassen einiges besser zu machen.
Falls die Zeit vorhanden ist werde ich deine Wirte und Anregungen mit einfließen lassen.
:-D

Schlubi
02.12.2009,
16:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht kann sich echt gut sehen lassen. Sowohl die Leistung als auch das Design. Echt scharf das Teil.


={ELITE}=ChargeDanny schrieb am 04.12.2009, 23:46:
Danke Schlubi allerdings sieht es immer wieder zum totlachen aus wenn ich mit diesem Teil auf ne LAN gehe ^^ mit ner Sackkarre usw hehe :-D

Hobel-Ramon
01.12.2009,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöne Gravur auf dem Window. Gefällt mir. aber wozu der riesen Radiator was kühlst du alle mit der WaKü? Ein paar Bilder von inner wären toll. Ansonst alles sehr shcikc. Dafür 5*


={ELITE}=ChargeDanny schrieb am 04.12.2009, 23:44:
Gekühlt wurde Anfangs nur die CPU was allerdings mit anderen CPU'S echt Hardcore gewesen ist jenseits der 1,8VCore usw nun da aber mehr als genug Reserve vorhanden ist wird CPU,NB,SB,VDimms per Wasser gekühlt.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: