Bewerte das sysProfile von wishiwashi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
alililele
18.01.2011,
03:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo sascha du sack :D

schöner pc :P
wann machen wir mal wieder lanparty??

natürlich 5 sterne

Tricky Niki
13.10.2010,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System und super Profil! Mod&Mis Bereich ist super geworden, 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

NiklasK
12.09.2010,
15:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht.... alles super :)
ABER..... ich finds ein bisschen nervig, dass man immer abload.de besuchen muss um die bilder groß zu sehen :(
vielleciht kannste dich da nochmal dran setzten?
trotzdem 5 sterne :)


Achmed mit SEL
04.09.2010,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein tolles System hast Du hier am Start.
Gut verpackt und Leistung satt. Bilder und M&M-Bereich sind sehr ausführlich gestaltet und die Benches sind sehr gut.
Ich lasse 5* und 5 PdM da und hoffe, Du bekommst die SSD... ;-)

Besuch doch auch mal mein Profil. MfG Frank

Elternbrief
03.09.2010,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Geiler PC mit schöner leistung und auch gutem Aussehen.


Lg

Mr. Surprise
25.08.2010,
15:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Profil. "Dicke" Ausstattung.
Bin etwas neidisch auf dein P7F7-E WS SUPERCOMPUTER- Board.
Jedenfalls bekommst Du von mir 5 Sterne. :)

Bauerchen
25.08.2010,
11:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Glückwunsch zum Führerschein, ich weiß nicht ob ich dir schon mal ne bewertung geschrieben hab, kann mich zumindest nicht errinnern, der i5 hat ein geilen Takt, 2 hd 5750 sind bestimmt auch nice.^^
MFG Bauerchen

Mc Fly
22.08.2010,
10:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Profil.
1000 Bilder, alles saugut beschrieben!

Volle 5*.

haviboy0781
22.08.2010,
01:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die taktung der cpu ist sehr schön. 4,2 Ghz sind ne menge holz fürn 750i.Dein system ist aufs gamen ausgelegt so wies ausschaut.%sterne von mir natürlich.
Kannst ja mal bei mir reinschauen.Natürlich bekommst du meine 9 PdM punkte.

Mfg.Martin.

Katarrh
21.08.2010,
22:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zu deinem Profil braucht man kaum noch etwas sagen, so ausführlich und mühevoll es bebildert ist, hat es allemal 5 Sterne verdient. Wirklich gute Arbeit, solche Profile schaut man sich gerne an!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: