Bewerte das sysProfile von MÜNICH STYLE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
Drachenlord
22.12.2010,
18:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man ne 50.000der Leitung hätte ich auch zu gern ;-) Da hast doch des Internet in 3 tagen leer gesaugt ;-D

Gruß Adam, PS kannst ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich über ein paar PDM Punkte sehr freuen ;-)

Champloo
22.12.2010,
00:09 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Bekommst von mir 3 Sterne

Nicht so viele Infos, Bilder sind ganz OK. Würde dir mal das Programm GPU-Z und CPU-Z emfpehlen.


Hackintoshi 3
06.11.2010,
01:46 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wie ich gerade im twitter gelesen hab, bist du schwer mit "black ops" beschäftigt.
Vielleicht kannst du ja in deinem profil die m&m fotopräsentation noch um ein paar screenshots erweitern ; )

Ansonsten schau mal vorbei, da hat sich einiges getan...eine bewertung und ein paar points zum "PdM" würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

Tricky Niki
01.10.2010,
17:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Geiles System hast du da dir zusammengebaut, sieht echt kalsse aus! Angaben sind zwar so lala, aber der Mod&Misc Bereich ist dafür top :) 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profils freuen :)

tricky niki

M_G
30.09.2010,
15:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

amdfreak
30.09.2010,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sorry wegen rechtschreib fehler xD

hier:

professioneller

amdfreak
30.09.2010,
09:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System!

wenn du dein Profil proffesionerler machen würdes wärst du echtd er hit!

Ich meine eigentlich damit das du deine Hardware daten verbesserst...
ich glaube nichtd as dein CPU 4,9 Mhz hat :O

Sonst ist das echt MEGA geil ;)

Dein OC kann sich sehen lassen und deine Bilder auch top!

*daumen nach oben*

5 Sterne

mister_x_1979
30.09.2010,
07:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles zockersys ! würde aber in zukunft irgendwann mal ne andere graka einbauen (dx 11) aber im moment ist sie noch schnell genug für alles ! 5*
Ratty
30.09.2010,
05:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardware Top!

Die GTX 295 miz doppel PCB kannste ja noch per Software Volt-Modden um mehr Leistung zu entfalten.
(Die Karte hatte ich selber auch vor meiner 480er)

Aber ich bin mir sehr sehr sicher das der i7-920 ein 1366 Sockel ist ist und kein Mainstream mit 1156 wie es bei Dir steht!

Über die Farben könnte man streiten, da aber geschmäcker verschieden sind, machen wir das net ^^

Zumindest ist es nicht mein Geschmack, aber es ist sehr ausführlich beschrieben & darauf kommt es ja an.

Deine CPU läuft auch über der Spezifikation von 1,375V, was mit persönlich zu Gefährlich wäre.

Jetzt müssteste ja eigentlich nur noch das Board Komplett Wasserkühlen.
Die 320er Raptor raus & eine SSD Rein!

Also siehste a weng was geht schon noch...
Mach weiter so & über Bewertung & evtl. PDM-Punkte würde ich mich freuen.

So Long...

Hackintoshi 3
29.09.2010,
18:12 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehenswerte M&M-Präsentation zu einem leistungsstarkem system.
Scheinst auch noch FCB-Fanboy zu sein?! Oder hat die krasse rote farbe nix damit zu tun?

Beste grüße Hackintoshi.....aus Unterschleißheim

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: