Bewerte das sysProfile von Kümmel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
X-Lite
18.01.2010,
23:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System!

Und ja das Gehäuse lohnt sich vollkommen! Die höhe stimmt die angegeben ist von Caseking also 44cm!

jayson
18.01.2010,
18:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes quad system hast du da... und sehr gute leistung mit der gtx275.. fehlen nur noch die benchwerte und mehr fotos wären auch schön... der blaue lüfter sieht auf jeden fall echt klasse aus.. weiter so.. 5 sterne von mir..

ich würde mich über eine Rückbewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen...

grz

phil982
18.01.2010,
16:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die CPU bräuchte mal wieder ein Update, ansonsten Top System.
Readytotack
18.01.2010,
16:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guter Recher, allerdings wurde das Profil noch nicht ganz ausgeschrieben. Wie Hanibal schon schrieb wären noch ein Paar Bilder und Benchmarks nicht schlecht um einen besseren Vergleich zu haben.
Was mir gefällt ist, dass Du nicht noch mehr Licht in den Rechner reingebaut hast, die Aerocools (?) sind schon so hell, dass man eh alles sieht.

Hanibal1202
17.11.2009,
17:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du, aber ein paar Benchergebnisse , ein paar Life-Bilder mehr und ein schöner M&M-Bereich wäre noch nicht schlecht dazu :-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

CrimeBullet
06.09.2009,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Kiste ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hüdel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: