Bewerte das sysProfile von HP1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
crossy-1
15.08.2011,
20:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey super System mit richtig viel Power !! Klasse Hardware haste da verbaut 2x GTX 295 die bringen Power !! Aussehen ist auch TOP geworden und das Case ist sowieso der hammer wie alle von Silverstone bin ich auch noch scharf drauf. Profil ist auch bestens !!
Gruß Frank und schau doch mal vorbei !!

GoTeN
25.07.2010,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

krasses system. dein system hat ja unbenutzbar viel grafikpower :D
2 GTX295 und ne 9800er zur PhysX?! :D findest du das nich schon etwas übertrieben?^^

auf jeden fall 5* und einen PdM-Punkt für die Grafikkarten :D

PaLLeR
27.04.2010,
17:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schöner PC! Haben sicher viel Power deine 2 295GTX!
Gruß PaLLeR

blackbolt
28.01.2010,
20:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer system power satt:)
top hardware
tolle bilder
schönes case
mach mal einen 3dmark06 würd mich interessieren:)
***** von mir
mfg blackbolt

Kaiser2506
04.01.2010,
17:59 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sry hab was vergessen. Dafür bekommste nochmal 5 Sterne.
Schreib mich wegen der Teile bitte mal an. kaiser2506@gmx.de


HP1 schrieb am 04.01.2010, 20:35:
Habe dir betreffend der Komponenten eine Email geschickt.

Kaiser2506
04.01.2010,
17:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schöner PC. Absolutes Highlight die Grafikarten. RAM und Mainboard könnten natürlich besser sein aber mann soll sich ja immer an die eigene Nase fassen :D Was willst du für das Board und den Speicher ??
Mattscher
05.12.2009,
11:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5* für ein tolles System. Einzig der Ram und das Mainbord dürften wohl bei dem High - End System etwas bremsen, daß läßt sich doch aber schnell beheben. Bei einem solchen PC ist DDR3 Ram Pflicht und 6GB dürften vollkommen ausreichen. MfG, Mattscher


HP1 schrieb am 06.12.2009, 10:03:
Das mit DDR3 stimmt schon, aber jetzt auf ein 790i Board einbauen ist sinnlos und auf ein i7 Board möchte ich nächste Jahr wechseln, wenn der 6-Kern Prozessor auf dem Markt ist.

Hanibal1202
28.11.2009,
18:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit mehr als ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal




HP1 schrieb am 06.12.2009, 09:58:
Life-Bilder usw. folgen noch...in den Feiertagen werde ich welche reinstellen

fuselhube
05.11.2009,
07:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht schlecht zwei GTX295!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- arsirc
- fuselhube
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: