Bewerte das sysProfile von RagePX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
12:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bist von Intel auf AMD umgestiegen?; )..

Ein GPU- Upgrade steht ja auch in Zukunft mal an, oder(wenn du zockst in jedem Fall; ).?

Hau dir noch ne SSD ins System- das rennt(zu dem Thema findest du bei mir einiges im Profil).

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o



avacon00
08.09.2011,
18:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, AMD Brother ^^
haste Live Bilder und Please Super Pi Updaten da dieses nicht mehr Original von diesen
System ist....

mister-sebastian
23.08.2011,
15:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Willkommen im Club der 1055er.
mister-sebastian
23.08.2011,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Willkommen im Club der 1055er.
atze1979
20.09.2009,
00:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi hier AMD und nicht Intel also bitte superpi ändern.

Badboy121
18.09.2009,
21:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi bitte änder mal dein superPi ergebniss. weil du deinen test mit einer intel cpu gemacht hast und wir sind hier bei AMD. andere geben sich hier so viel mühe und dann kommt so einer wie du mit nem intel prozessor. bitte ändern sonst wirste gemeldet.
aber sonst top system^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: