Bewerte das sysProfile von Gina...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
GHOZT
15.02.2013,
19:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Huhu,

den Q6600 hatte ich selber bei mir verbaut, ist zwar schon ne weile her aber war ein geniales Teil was mit 3,1GHz lief und nie gezickt hat ;D Allein dafür bekommst 5 Sterne ... Nostalgie :D
Das Profil musst dir einfach nebenbei nochmal zur Brust nehmen und schauen das es aufgefüllt ist. Der M&M, die Piclines und die Benchmarksection sollten uns Informationen bieten.

Weiter so!

GoldenMic
25.11.2010,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardwaremäßig gut was man bisher sieht aber das Profil kann man so nicht lassen.

Sag bescheid wenn sich was tut

aRm0n
04.11.2009,
23:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dem ist nix mehr hinzuzufügen, bis auf das Netzteil, welches auch sehr wichtig ist *g*
Ich komme wieder wenn Dein Profil vollständig ist.

geri.st
04.11.2009,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nimm dir mehr zeit und vervollständige dein profil!
ein paar bilder würden das ganze dann noch verfeinern!
wenn du dafür zeit gefunden hast, dann meld dich bei mir, denn ich würd dir gern eine bessere bewertung geben :D
lg geri

TrifleXx
04.11.2009,
11:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine Schwäche: Der RAM!
Deine Stärke: Die Grafikkarte

Profil: Bilder fehlen, Benchmarks fehlen, viele Angaben fehlen. 2*

Hardware: Prozessor(naja schon fast gut), Mainboard(geht so...), RAM(wie gesagt deine schwäche), Grafikkarte(für dein system Optimal!++), CPU-Lüfter(Xigmatek^^+), Rest fehlt. ca. 3-4*

Naja in meinen Augen kann ich nicht mehr als 3* geben...

oh mein Gott was das
04.11.2009,
07:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys soweit aber Profil vllt noch n bisschen ausfüllen

Ansonsten weiter so

Mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: