Bewerte das sysProfile von Das Phenom II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
G00fY
05.01.2010,
00:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Sieht richtig edel aus.
Ich bin derzeit auch dabei mein Antec Mini P180 zu füllen. Möchte mir auch den EKL Brocken holen. Mit dem Gedanken den so einzubauen wie du das getan hast, hab ich noch gar nicht gespielt. Dürfte aber ja dank dem starken 200mm Lüfter Oben optimal sein.

Lg G00fY

WarriorsClan
15.09.2009,
22:32 Uhr (Dienstag)


Rating:

Echt schick dein System und wie ich finde die schönste GTX260 die es gibt :P und ein sehr geiles Case + Cooler!

Jetzt noch eine Frage am rande wieso hast du gewechselt? Wie ich gelesen habe hattest du ein X3 dann i7 920 und dann X2^^


Das Phenom II schrieb am 16.09.2009, 20:35:
Danke für deine BW. und auch noch die erste, bei meinem neuen Profil ;)

Hab mir einiges versprochen von i7, aber hatte nur problene. Das Board überhitzte und die temps und Stromverbrauch waren enorm hoch.
Den 720BE hatte ich leider schon verkauft wie auch meine mushkins.
Somit brauchte ich schnell was neues und der x2 und die OCZ rams waren eine gute Alternative auf AM 2+ basis.
Mal sehn was noch kommt in nächster zeit (die schöne GTX bleibt auf alle fälle ^^)

Gruß roxX

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: