Bewerte das sysProfile von Luckysh0t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
totow
26.05.2013,
01:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

WOW endlich mal einer der auch eine RAMDisk benutzt :)
Schönes ausführliches Profile.
Ein paar mehr Bilder wären noch schön.

MfG

k@i.ehst
12.05.2013,
20:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware und Schöne Seite haste. Paar mehr Bilder und Bechmark wären toll.
5 Sterne von mir.

Gruß Kai

$nicker$
12.05.2013,
16:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Recht schick irgendwie.
Hat was deine Kiste.
5 Sterne !

MFG

It´s_Schlingel
10.05.2013,
21:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey,

sehr schönes silent system, mehr bilder würden mich noch freuen :-)
lass dir ein paar pdm´s und 5 sterne da (:

Gruß Schlingel

Phantom
08.05.2013,
19:12 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hi..sehr interessante aufstellung..weiter so basteln
Hackintoshi 2
07.05.2013,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie ich sehe hast du ein silent-systemsetup am start, wahrscheinlich um den musikgenuss nicht zu stören. Denn was du da an speakern aufgebaut hast, macht schon schwer eindruck.
Hoffentlich nicht auch bei den nachbarn.
Ein hardware-raid sieht man leider auch nicht jeden tag hier in der community. Der preis ist auch nicht ganz ohne, bringt aber letztlich noch einen schub gerade wenn du soundediting machen solltest.
Warum du deinen webbrowser im ramdisk laufen läßt, erschließt sich mir nicht so wirklich.
Alles zusammengesehen, ist dein setup sehr gelungen und ich würde es auch ähnlich zusammenstellen, wenn es ein produktivsystem sein soll mit audio/video-ambitionen.
Ciao....Hackintoshi


Luckysh0t schrieb am 07.05.2013, 22:40:
Hi vielen Dank für deine Bewertung.
A/V Ambitionen hab ich eigentlich nur in der hinischt das ich gewisse anforderungen an den Klang habe. Die Ramdisk ist für die Sandbox in der sich FF befindet - da ich den durch aus öfters öffne/schließe und bei jedem schließen die Sb geleert wird, wollte ich so einfach "unnötige" schreib/lese zugriffe auf die SSd verhindern. RAM ist da ja unempfindlicher in der hinsicht.Silent ist es deswegen, weil Silent nunmal schöner ist als wenn das ding laute Geräusche von sich gibt zb beim Arbeiten am PC etc.Und auf den HW Conti bin ich durch meinen Beruf als IT-SE gekommen und deswegen auch die Raptoren für die VMs etc.

Black Shadow
06.05.2013,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Hardware sowie dein Profil gefällt mir sehr gut. Bilder sind auch sehr gut sowie dein MM bereich sehr informativ

Mfg Black Shadow



IMPERIUM ROMANUM
06.05.2013,
02:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Seitevorne & Seite hinten sauber verkabelt gute Hardware nur der M&M ist ein wenig Trocken.
HybridSunEmpire
08.09.2012,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

das ist ein wirklich schönes und aufgeräumtes System. Farblich toll abgestimmt, interessante und leistungsstarke Komponenten enthalten und tortzdem nicht zu teuer. Wirklich klasse!

Gruß,

Hybrid

Racer0501
26.08.2012,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Auch ein super System und schöne Bilder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pyroplan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: