Bewerte das sysProfile von Luckysh0t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
BlueFortress
06.01.2012,
07:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!

Die Seitenfenster sind ab Werk leider wirklich nicht allzu aufwändig gestaltet. Auch mich störten die Nieten immer sehr. Für das BlueFortress hatte ich leider nur 4 Tage Zeit (für Schwiegerpapa gebaut), sonst hätte ich das Seitenfenster außen-bündig in das Seitenteil eingelassen oder mit ein gefrästes bei "http://www.stempel-hauser.de/page.php?43" bestellt.
Das kommt aber alles in meinem nächsten Mod zum Zuge.

Dein System sieht sehr cool aus, alles sauber verarbeitet und die Kabel schön verlegt.
An Leistung fehlt es auch nicht, aber stimmt der Win7-Leistungstest bei Deiner GraKa? Die müßte doch mehr als 6.6 Punkte bringen...

Mach doch noch mehr Bilder, Dein Sys gibt jedenfalls genug schöne Motive dafür... Lasse Dir 5 ***** als Ansporn da, weiter so!
Gruß Brunke


Luckysh0t schrieb am 06.01.2012, 13:20:
Der Index ist noch von meiner 88 GTS xD Da meine 6570 in der RMA ist, wird es noch etwas dauern bis ich ihn aktualisieren kann..

Sobald ich ein Stativ habe kommen bessere Bilder ^^

Deathrabbit
03.01.2012,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Geiles Sys muß ich sagen nur weiter so
FuenfamTag
28.12.2011,
11:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

Danke nochmal für Deine nette Bewertung. Hier nun wie angekündigt mein Feedback zu Deinem System.
Volle 5 Sterne gibt es schon mal für Dein Crosshair Board und Deinen AMD 6 Kerner. Diese Kombination bereitet mir alltäglich ebenso große Freude und ist den häufigsten täglich anfallenden Anwendungen mehr als gewachsen. Gepaart mit Deiner Klasse Crucial SSD Performance ist Dein System sicherlich ein F1 Bolide.
Grafikkartenseitig würde ich persönlich über ein Upgrade nachdenken; ich persönlich bin momentan ganz angetan von der neuen AMD 7970. Ebenso würde ich mir weitere Bilder wünschen.
Sehr gerne schaue ich wieder mal vorbei.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag


Luckysh0t schrieb am 30.12.2011, 22:08:
Da es zu Weihnachten die lang ersehnte Kamera gab, gibt es nun endlich BIlder ^^ vorerst aber ohne Stativ xD

Bismark
25.12.2011,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes AMD System hast du da. Das deine 6570 aber nur eine Speicheranbindung von 64-Bit hat kommt mir seltsam vor, ich meine die hat mehr oder irre ich mich da jetzt!?!. Schnelle GPU und nur 64-Bit Speicheranbindung, da hat der Grafikkartenhersteller mal richtig Bockmisst gebaut, aber OK dafür kannst du ja nichts.


Luckysh0t schrieb am 25.12.2011, 21:18:
Also laut CB hat der 6570 128 Bit...hmm vlt. auslesefehler..

Speider
23.12.2011,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Teil, von mir beokmmst du 5 Sterne !
Wod Katitten
23.12.2011,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und danke für deine...öhm, Bewertung?^^.

Sry ich weiß jetzt garnicht was du mit diesen Stylischen Hut meinst^^...

Und ich hab keine Soundanlage für meinen PC, weil mein Zimmer dafür zu klein ist^^. Hätte ich entsprechend platz, hätte ich so ein krankes Logitech Z Teil.

Zurzeit habe ich dne PC einfach an die Heimkinoanlage slebst angeschlossen.


Aber trotzdem danke dafür, 5 Sterne für dich und ein Frohes Fest noch.


Luckysh0t schrieb am 23.12.2011, 16:37:
In der Wod Katitten Folge schenkt Allen charlie so einen Türkisen Hut der ihm wiederrum Jake schenkt ^^

AssassinNr1
18.12.2011,
14:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles sys :)
Eine stärkere GPU würde aber besser zum rest passen

tekken85
29.08.2011,
22:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo hast ne super leistung und gute hardware. ich habe einen 1090T drin mit einer 460GTX und muss sagen läuft super... kannst ja ma mein profil bewerten...
Torquemada4
29.08.2011,
17:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
AMD Prozi gefällt mir hab auch einen aber nur einen 955BE
Mainboard und Speicher gefallen mir auch.
Was mir nicht gefällt ist die Grafikkarte die ist doch uralt im Vergleich zum Rest ersetze die doch mal dann hast du bestimmt einen großen Leistungsschub.
Außerdem vermisse ich Bilder :(

Bis auf das ein schönes System

crossy-1
09.08.2011,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey super ein AMD System mit viel Power !! Sonst sieht man hier ja fas nur Intel kisten.
Deine Hardware ist echt klasse und hat gut leistung. Profil könnte noch ein paar Bilder
gebrauchen vom Case und der Hardware.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pyroplan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: