Bewerte das sysProfile von Luckysh0t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Baaaschti
09.08.2011,
18:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey cooles System!
Die 8800er gefällt mir, auch wenn sie nichtmehr die neuste ist..

Ansonsten wär's cool, wenn du ein paar mehr Bilder einstellen könntest. :D

Greetz!

Freak
09.08.2011,
14:35 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,
super sys haste da...gefällt mir sehr gut.bekommst von mir 5 sterne
Habe auch eine ssd...nur leider stimmen meine werte noch nicht,weiß auch nicht woran es liegt.Vielleicht hast du ja für mich ein paar tips hab schon alles versucht.


mfg Freak

Freak
20.07.2011,
14:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo,
ein schönes Sys haste da..aber wie mein vorgänger schon sagte.
Die Grafikk...ist zu schwach für deine Cpu.
Und ein paar Bilder vom innen leben wären nicht schlecht.


mfg

IronLady
01.06.2011,
18:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zusammenstellung liegt glaub ich etwas im argen, die GraKa wird der CPU wohl eher nicht gerecht werden, ansonsten alles zuper...im M&M Bereich schreibst du das Deine CPU "Athlon 64 1055t" heißt, das solltest Du mal ändern ;-)


Luckysh0t schrieb am 01.06.2011, 19:03:
omg..was hab ichn da fürn murks geschrieben.. hab halt eine einzigartige CPU


also das mit der GraKa werde ich noch häufiger zuhören bekommen.. da es wichtigeres gibt ^.^ (und da ich nicht zocke ist das auch nicht priorisiert im gegensatz zu einem neuen Case ^^)

xIcemannx
31.05.2011,
17:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jetzt noch eine bessere graka dann has du eine hübschen PC

MFG Icemann

König Kacke
31.05.2011,
14:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Also, ich sehe du hast Bilder von SSD Benches hiochgleadenund sie plaziert wo eigentlich Bilder von deinem case sein sollten ;)
Heißt dafür ist an anderer Stelle Platz, odeR?
Oben würde ich mich nur auf reine BIlder beschränken und im späteren Verlauf deines Profils stößt man dann auch die Benches...!
Oder sogar in deinem M&M ;)

Kannst ja mal gucken und es bei Zeiten ändern!
Auf jeden fall ein ordentliche sProfil, so ist das ja nicht!

Würd mich über deinen Besuch der deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger


Luckysh0t schrieb am 31.05.2011, 15:23:
Da ich vorhabe mir ein neues Case zu kaufen sind die Bilder imoment eher nebensächlich und da ich keine Cam habe kan ich auch keine neuen Bilder machen ^.^

zsvaspawn1979
29.05.2011,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System weiter so.
anonym
29.05.2011,
16:43 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hallo Gute leistung und top hardware, nur dir grafigkarte sollteste
mal austauschen !! Aber 5 sterne. gruß Frank.
look @ my profil.

MaTrIxline
18.04.2011,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Rechner gefällt mir.Gute HW und Schöne bilder.Top Profil


Mfg

Marcel12490
22.02.2011,
00:04 Uhr (Dienstag)


Rating:

Fixes System haste da :D

Deine 880er is im Idle 70°c "Warm" ? Wie schaffst'n das ? :D
Hab die gleiche & meine is knappe 15°C Kuehler :D

Ich lass Dir trotzdem mal 5* da ;p


Luckysh0t schrieb am 22.02.2011, 09:33:
tja das weis ich auch nicht, dabei ist sie im idle auch noch underclocked umd fast die hälfte xDD

thx 4 the points

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pyroplan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: