Bewerte das sysProfile von Luckysh0t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Hardware und top SSD(s) :D
Als kleiner Tipp für bessere Bilder - nimm auf jeden Fall ein Stativ ;)

Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Chris1982m
12.12.2010,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir ganz gut soweit die Graka hatte ich vor meiner 470 auch gutes Teil eigentlich hat lange gehalten und läuft beim Kollegen immer noch ;-)

Aber kommt ja bei dir auch neu.
5 von mir.

Gruss

olli9471
08.12.2010,
10:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System! CPU ist top. Grafikkarte ist zwar nicht mehr die neuste aber Du hast ja geschrieben das bald eine 6850 kommt! Ich würde aber die 6870 nehmen :) Alles sehr schön gemacht! 5 *****

Würde mich eine Bewertung und evtl. PdMs freuen :D MfG olli

mister_x_1979
07.12.2010,
22:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer cpu !!! aber graka mäßig find ich die amd hd 6870 oder schneller doch besser für dich falls es der geldbeutel zulässt !!!! 5*
Drachenlord
07.12.2010,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Rechner, vorallem das mainbord hab ich auch. Find ich super klasse! Ich weiß das du damit viel viel spaß haben wirst
auch der Rest vom PC is nicht ohne!

gruß adam
PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über einen komentar oder gar Profil des Monats punkte sehr freuen ;-)

XFX_PCx
07.12.2010,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
gutes System... naja, die Grafikkarte will abgelöst werden aber das hast du ja eh vor :D
Der Rest ist auch ok und deine Bilder sind gut und im M&M Bereich hast du deine PC-History eingetragen..
Weiter so!
5*
gruss
XFX_PCx

Sven007
02.10.2010,
16:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow schoenes system der Prozessor gefaellt mir xD
Aber das beste dran ist meiner ansicht nach die SSD´s echt gutes sys 5*

aklimas
02.10.2010,
13:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut. 5 Sterne
amdfreak
02.10.2010,
13:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht ;)

Ich lasse das nochmal durchgehen...

also für 5 sterne reichtd as profil langsam nicht mehr , da du schon modern dran bist doch deine Graka nicht so richtig mitkommen lässt...

achja un nimm bitte diese 2d zeug von der graka profil weg! das mahct nur verwirrunG!


Luckysh0t schrieb am 02.10.2010, 15:53:
was lässt du denn durchgehen ?


Luckysh0t schrieb am 02.10.2010, 16:00:
habs weggemacht XD

Tricky Niki
02.10.2010,
11:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Schönes Profil unt tolle Hardware! 5* von mir!!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pyroplan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: