Bewerte das sysProfile von Luckysh0t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
RAVENXS1981
28.09.2010,
15:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Luckyshot!

Bis auf Deine Grafikkarte passt ja Alles zusammen!
Die 5 Sterne gebe ich daher nur unter Vorbehalt ^^ :-)
Hoffe das sich da bald was dran ändert!

Vielen Dank für Deine Bewertung meines Rosses!

Bis Dann! Sven


Luckysh0t schrieb am 28.09.2010, 15:21:
ja die graka...wollt erste ne 5... aber jetz wo die 6er serie vor der türe steht warte ich noch etwas ^^

Achmed mit SEL
12.09.2010,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein 6-Kerner ist schon was Tolles.
Auch sonst ein sehr gutes System. Ein paar mehr Bilder wären toll.
Ich gebe 5* und hoffe, Du besuchst auch mein Profil.
Über Kommentare und eventuelle Punkte zum "Profil des Monats" würde ich mich sehr freuen.

MfG Frank

Bluesilentpro
05.09.2010,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Comment. Dein Sixcore ist auch nicht schlecht!
audioph1le
25.08.2010,
13:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke ebenfalls.
Die FAEX ist ein Horror für Silentsysteme, hatte sie zuerst leicht entkoppelt gehabt, da hat das Gehäuse vibriert und es war laut, dann hab ich mir Vibe Fixer für den 3.5" Schacht, und jetzt Schwingt die Platte wie ein Helirotor, ist noch lauter geworden...
Erst wenn die Platte ausgeht, mit den Energiesettings, dann herrscht Ruhe :D
Mfg


Luckysh0t schrieb am 25.08.2010, 13:09:
dann ist diese definitiv nichts für mich da ich eigentlich großen wert auf silent lege

danke für die info

dorow
25.08.2010,
11:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes neues System was du da am start hast. Einige Teile sind die neuesten auf dem Markt (CPU, Mainboard). Eine SSD Festplatte hast du auch schon, jetzt noch die Grafikkarte tauschen. Und es ist ein absoluter Zocker Rechner. Einige Bilder wären auch nicht schlecht. Ansonsten hast ja alles sehr gut Beschrieben.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Jats
23.08.2010,
21:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System, aber ein paar Bilder mehr im M&M-Bereich würden dem Profil bestimmt gut stehen.
Trotzdem weiter so (:
5*****

Pc Aendu
20.04.2010,
13:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ist ne gute Maschine wo du da hast!!mach doch noch ein paar Pics rein dann ist es Top dein Sysprofil

Gruss Pc Aendu

Mr.Nugat
19.04.2010,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, Nettes Sysetm fast wie meins :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pyroplan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: