Bewerte das sysProfile von dbdosto...

dbdosto lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Novastream
26.03.2013,
10:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönen kleines System. EInzig das Gehäuse könnt mal was neues vertragen bzw. nen neues wäre angebracht. Gibt schön schöne für den kleinen Geldbeutel. Deines sieht aus als wenn es noch aus den 90ern stammt ^^
Den Plotter find ich saugeil. So ein Ding hätte ich auch gern zu Hause ^^

Ich lass mal 5 Sterne da ;)

FordRacer84
20.01.2011,
16:26 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schönes Handtuch haste da *fg*

Dein Sys ist gut abgestimmt, mach weiter so!

Dir kann ich es auch nur an Herz legen SSD-Power dann gibts auch beim Win-Idex 7Points

MfG FordRacer84


harry_amd schrieb am 20.01.2011, 16:49:
Hi Fordracer,
erst mal thx für die 5 stars; ja, kein tasschentuch-gepfegtes, sondern ein handtuch-gepflegtes System nenn ich men Eigen (hihi). Das mit der SSD steht bei mir ganz oben, yepp, vielleicht werde ich ja nächsten Monat als PdM vorgeschlagen und gewinne dann so ein geiles Teil ?!?

ujmoskito
29.06.2010,
18:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ausgewogenes AMD System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein AMD Athlon II X2 250 sowie eine ATI 5750, ich denke da sollten noch ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Ganz klar hast Du Dein System auf optimale Preis- / Leistungsfähigkeit ausgerichtet, Hut ab! Meinen Office-PC konfigurierte ich ebenfalls nach diesen Vorgaben, ich rede jetzt mal lieber nicht von meinem Gaming Rechner...

Zu einem gelungenen Sysprofileauftritt fehlt natürlich noch etwas und zwar: Bilder, Bilder, Bilder! Und die möglichst selbstgeschossen! Auch der Modding & Misc Bereich sollte auf Dauer mit Leben erfüllt werden. Aber ich denke, dass wirst Du in nächster Zeit sicherlich in Angriff nehmen, oder?

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal Deine verdienten 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito



harry_amd schrieb am 30.06.2010, 08:01:
... muß erst mal mein Arbeitszimmer aufräumen, guckst du
http://lustich.de/bilder/andere/chaos-im-buero/ , noch ist das Profil ja nicht fertich, to be continued

TBF_Avenger
22.05.2010,
09:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit gutem P/L-Verhältnis, gefällt mir wirklich sehr gut! Du könntest noch ein paar Bilder von deinem PC machen und hier reinstellen
5* von mir


harry_amd schrieb am 22.05.2010, 18:35:
Freue mich sehr über Deine Einschätzung, thx für Deine Bewertung

METATRON
17.05.2010,
12:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

dankeschön
METATRON
17.05.2010,
12:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes und leistungsstarkes amd system der mittelklasse ein paar bilder vom rechner+innenleben und von deinem arbeitsplatz wo der rechner steht währen nicht schlecht sonst 1a mfg metatron


harry_amd schrieb am 17.05.2010, 12:09:
Pics sind in Arbeit; Danke für die Klassifizierung & Bewertung

Mr Burns
16.05.2010,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt gutes System. Braucht nicht viel Strom und es muss ja nicht immer das Beste (und teuerste) sein ;) Man braucht auch immer nur das an Hardware was auch von einem benötigt wird.
Gruss


harry_amd schrieb am 16.05.2010, 13:43:
Stimmt, weniger ist oft mehr

bennie18
16.05.2010,
13:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Strom spar PC, Graka ist auch cool
Super Profil ;)
Nur wen du den als Stromspar PC durchgehen lassen wilslt darft du den glaube ich nicht übertakten :D


harry_amd schrieb am 16.05.2010, 13:26:
Genauso ist es; Du hast es erfaßt. Reicht non-oc auch locker für die aufgeführten Games; Reserve nach oben ist ja noch reichlich :-)

Colin92
16.05.2010,
13:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter Pc Nice CPU Taktung kommt mir echt ne nen athlon 64er auf 3,6 respect ^^
Sehr gute graka hab die gleiche ^^
Kriegst 5 Sterne von mir...
Hoffe du besuchst auch bald mein Profil ;)


harry_amd schrieb am 16.05.2010, 13:22:
Fahre ihn nur zeitweise overclocked, immer wäre für die Komponenten nicht gut

dankja
16.05.2010,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles System... fünf *
freu mich auf deine Bewrtung...


harry_amd schrieb am 16.05.2010, 13:13:
merci beaucoup; mach ich doch glatt :-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: