Bewerte das sysProfile von Diclonius86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Black Biturbo
12.12.2009,
22:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
fang ich erstmal bei der Hardware an. Die ist voll und ganz i.O. und auf jeden Fall zeitgemäß. Damit sollten auch alle aktuellen spiele mit kleinen abstrichen flüssig zu spielen sein. Das Case ist nicht 100% mein fall, ist aber wohl geschmackssache und dein kabelsalat ist ja so schlimm wie bei mir.
Zum Profil: Es sind zwar Bilder da, aber diese sind doch eher schlicht gehalten. Auch ein paar mehr Benches und auch ein paar mehr Bilder wären sehr schön. Da aber alle wichtigen Informationen da sind und auch echte Bilder gibt es von mit 5 Sterne!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn du noch Punkte für das PdM hast würde ich mich diser gerne annehmen ( und wenn dir halt der Rechner und das Profil gefällt)

Katsu
30.09.2009,
20:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey ^^

EIgentlich ganz nette Hardware ;) ^^

nur leider nicht so schön verpackt :( und ein andrer CPU Kühler ist auch schon besser :P ^^

mach mal die Kabel neu und dann neuen Bilder ;) ^^

greetz Katsu ^^

rAyDeN26
23.09.2009,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Hardware...doch aber ist nicht gerade eine Schönheit dein PC....und an der Verkabelnung solltest du auch nochmal Hand anlegen.


Diclonius86 schrieb am 26.09.2009, 18:06:
du hast recht. Ne Schönheit ist die Mühle echt nicht.
Ich bin eben kein Casemodder und das Gehäuse lässt ein schönes
verlegen der Verkabelung nicht zu.
Müsste mir mal ein neues Gehäuse zulegen und das Ding mal optisch aufpeppen.
Doch dazu fehlt mir im Augenblick das nötige Kleingeld.

Blackiceman75
17.09.2009,
21:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey ich bins nochmal.
Mit dem 4ten Kern mein ich, dass viele AMD Trippel Cores in einen Quadcore per Bios einstellungen umstellen lassen. Das meinste ich damit, ob du dieses schon mal versucht hast ??
Da ich seit knapp 2 Jahren schon nicht mehr mit AMD am PC mache, kann ich dir es leider nicht erklären wie dieses geht. Ich habe es nur gelesen in den Hardware News, dass die AMDs sich auf Quadcores Hochschrauben lassen, wenn man Glück hat.

MfG

Blackiceman75
17.09.2009,
00:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Schöner Rechner und gut verbaute Hardware.
Hast du schonmal probiert den 4ten Kern freizuschalten ? Wäre vielleicht ganz hilfreich später einmal :) Jedoch kann man nicht aus deinem Profil entnehmen, ob es sich bei der Grafikkarte um eine Hd3870 single slot handelt oder um eine hd3850. Das würde ich persönlich noch ändern. Ansonsten kann man nichts sagen. Top Profil, was die 5 Sterne verdient.

Würde mich über ein Comment von dir freuen.
Du hast noch Pdm's übrig ?! Vielleicht hast du ja Lust und Laune und gibts mir davon was ab :)


MfG
Blackiceman75


Diclonius86 schrieb am 17.09.2009, 20:48:
Ok, hab das Profil aktualisiert ;)

Aber was meinst du mit dem 4, Kern?
Der hat doch nur 3.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: