Bewerte das sysProfile von Chribbel...

Chribbel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
kFreezY^DeluXe
19.11.2010,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

heey:) vielen dank für deine bewertung;)
also ich muss sagen mit dem 5000+ hab ich mir echt was langlebiges angeschafft, weil ich alles spielen kann ohne einschrenkungen und wenn doch mal ein ruckler kommt, dann kann man den bedenkenlos mit 3ghz laufenlassen da passiert nichts mit. guter freund von mir 'k1nq' hat sich mit mir den 5000+ geholt und läuft seit dem duchgehend mit 3ghz;).
und wenn du ne leistungsfähige grafikkarte am start hast dann brauchst du nichteinmal übertakten da eh das meiste von der graka geleistet wird bei spielen.

wann baust du dir den dein neues system?:)

grüße kFreezy;)


Chribbel schrieb am 21.11.2010, 19:06:
Das neue Sys ist schon fertig ^^

http://www.sysprofile.de/id140254

;)

Luqutus
11.10.2010,
12:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oldschool Chribbel! Yehaa

5 Sterne für deinen Mut! Daumen hoch!

Kommst du auch bei mir gucken??? ;)

Tricky Niki
11.10.2010,
10:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Nettes System und gutes Profil! Aber kein einziges Pic, deswegen nur 4**** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

19Jolly91
18.03.2010,
12:41 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nicht schlecht finds nur geil, echt ein oldtimer teil.

5* Top

Intelfan
11.11.2009,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System ;) habe ich bei mir auch noch so in etwa stehen mit einer Geforce 2... Ich liebe solche Old-schollrechner ;)

Würde mich freuen wenn du mir auch ein Kommentar da lassen würdest ;)

Nocturne1984
07.11.2009,
19:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

was für geilen PC-Zusammenstellung ;)
bestimmt benutzt du das nur fürs arbeiten und Internet surfen ;)

Greetz

Nocturne1984

CCJzero
02.11.2009,
15:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

wooh, ein P3, echt High End :D

Echt krass dein Sys :p
Sowas ähnliches hab ich auch hier noch stehen^^

BigPun
25.10.2009,
02:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Preis / Leistungs Ultra Pwner :)
Ausserdem mag ich alte Computer ^.^

TrifleXx
11.10.2009,
21:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Pentium 3 das waren noch Zeiten^^
Clocko
11.10.2009,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Oldschool System, mal was anderes zwischen den ganzen High End Geräten!

Einfach TOP!

Gruß

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: