Bewerte das sysProfile von Hawky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
X-Men
19.02.2015,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Beeindruckendes System und Leistung im Überfluss...Kompliment!!!
Gruß
Chris

dulon
04.02.2015,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier hat jemand spass am bauen, optisch eine sehr schöne und saubere Arbeit. CPU harmoniert wunderbar zur Grafikkarte (GPU). Die schwarzen gehatlenen Komponennten wirken in der Beleuchtung der kleinen LED sehr edel.

Weiter machen und viel Spass dabei! ;)

hackercefunk
30.01.2014,
18:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Hardware und echt gelungene Optik, gefällt mir sehr gut! 5 Sterne! Aber von Platz 1 im 3dm 11 darfst du dich trotzdem verabschieden sorry............ MfG hackercefunk
Speider
13.01.2014,
10:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich würde auch mal zu gerne mein 8350 auf 5 Ghz hauen aber da traue ich mich nicht so dran :P Schönes System und Kraftvolle Hardware ;) 5 Sterne !
Alessandro
30.12.2013,
11:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

ach sorry, jezte habe ich noch ein falsches Profil angeklickt, kann ja mal passieren.... 5 sterne von mir, mein lezten post kannst du ja löschen....
Dapat91
12.12.2013,
13:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Vishera mit 5 GHz ist eine kraftvolle Ansage :)
Ich war bis Juli 2013 bei AMD-CPUs und wünschte, ich könnte meinen Core i5 auf dieses Niveau bringen :D
Auf jeden Fall sollte man die FX niemals unterschätzen :)

Schade, dass man nur 5* geben kann ^^

spukisputnik
28.09.2013,
00:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fett

Vor allem der Vishera auf 5GHz.

Da lass ich gerne ein paar PDMś da.

Grüße


Hawky schrieb am 05.10.2013, 00:55:
Danke schön.

omito12
15.09.2013,
19:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, hammergeiles teil von amd


mfg

tobi158
14.09.2013,
21:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr gutes system hier nichts auszusetzen

rückbewertung wär nett

Amok68
14.09.2013,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Bewertung die als anonym angezeigt wird war von mir,keine ahnung wieso das passiert ist.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: