Bewerte das sysProfile von Hawky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
kevins_XFX_High_PC
03.11.2010,
00:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,hübes sysprofile und netter pc.
sieht net schlecht aus das gibt von mir 5sterne

MfG

th3n0ob
27.10.2010,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, echt geiles sys, die blackline Xigs sind einfach geil, hab ich auch welche :D
Auch nice Graka, bin noch am überlegen, ob ich mir die auch zulege.
Auf jeden fall 5*

MfG

MOOO
27.10.2010,
18:58 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Jo hallo erstmal:-))
Sehr nice ne neu ATI. Geht das Teil beim zocken ab oda ruckelt das ganze??
Die Benchmarks sagen ja nich gerade das Tollst über dir graka. Und wie siehts mim Stromverbrauch aus. Is der im 2D Betrieb echt so niedrig??

MFG MOOO

benche82
27.10.2010,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys und auch viel viel spaß mit der neuesten ati auf markt....bekommst klare 5* von mir und sage mal weiter so...:) mfg benche82
xFEARx3
27.10.2010,
00:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Danke.
Die Beleuchtung gefällt mir echt gut.
Einzig die Graka ist etwas schwach, aber da die neue schon am Weg ist, sollte das kein Prob werden.

mfg fear =)

RAVENXS1981
20.10.2010,
16:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!

Zuallererst muss ich gleich mal loswerden das mir die Gesamte Farb + Lichtgestaltung Deines Cases volle Möhre gefällt! Sieht echt SUPER aus!

Einzig die Grafikkarte könnte halt mal getauscht werden! Sonst ist Alles im grünen Bereich!

Ich besitze auch ein AMD-System. Mal abgesehen von der 8800GT als PHYSX ^^

Schau mal bei mir rein! Sven

wraith
10.10.2010,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Schöne Bilder, sehr aufgeräumtes Gehäuse, gute Hardware, sauberes Soundsystem und gutes OC und ein sehr ausführliches und aufgeräumtes Profil, Natürlich 5*.

MfG wraith

JuggernautixPC
10.10.2010,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Ich mag dein System auch ;)
Bleib am Ball, Jugger

Wod Katitten
07.10.2010,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!
Vielen Dank für deine Nette Bewertung!

Also was mir besonders an deinem Pc gefällt ist das Farbspel darin, dieses Blau-Schwarz, die Lüfter, alles sieht echt nice aus. Tolle Arbeit!

Und um nich zu vergessen, dein M&M Bereich sticht auch sehr gut hervor weiter so ;)


Gruß! und 5 Sterne gibs natürlich auch! ;D

cael
07.10.2010,
19:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Cooles Design und schön fotografiert die Lüfter mit Beleuchtung sind auch nicht zu aufdringlich
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: