Bewerte das sysProfile von Hawky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
dorow
23.08.2010,
23:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

An deinem Rechner muss man eigentlich nichts mehr verbessern!
Du hast noch sehr gute Hardware verbaut womit du auch noch alles Spielen kannst.
Du hast ordentlich Bilder und einen sehr guten M&M bereich. Dein Profil ist sehr ausführlich Beschrieben und Benchmarks hast du auch fast alle mit Ergebnisse.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

BlackPitcher
18.08.2010,
19:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine ausführliche Bewertung und meinen ersten PdM's!

Du hast da einen starken Rechner, mit gut zusammenpassender Hardware, die Grafikkarte, wenn auch etwas älter, ist noch auf dem guten Stand der aktuellen Dinge und sollte so einiges bei dir herausreißen an Power. Der M&M-Bereich ist zwar kurz, hat aber viele Informationen, vielleicht könnte man diesen in Zukunft noch ein wenig mehr ausbauen, das wird ja kein Problem darstellen.

Dein Kabelmanagement ist trotz dem Wirr-Warr-Kabelsalat gar nicht so schlecht, du hast dir auf jeden Fall etwas Mühe gegeben ;).

Zum Schluss kann ich nur noch sagen, das du ein paar eigene Bilder in die picLines einbringen könntest, und dass du selbstverständlich volle 5 Sterne für dein profil und natürlich den Rechenknecht bekommst!

Greetz!

|WarFace|
02.07.2010,
16:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung. System läuft wie eine 1. aber dennoch würde man sich halt immerwieder etwas mehr leistung wünschen, aber den E8400 kann man hier natürlich schön übertakten dank des steppings. sollte bestimmt noch viel luft nach oben sein, aber 3,6ghz reichen noch. gehäuse, war ein kleiner spaß am rande. ist nur als übergang etwas rot lackiert worden.. sollte mal etwas budget drinne sein wird natürlich aufgerüstet.

zu deinem system:

schönes AMD system! gehäuse sieht sehr schick aus mit der lüftersteuerung. der innenraum überzeugt hardware mässig sehr. als grafikkarte würde ich dir eine ATI 5850 ans herz legen, leistungsmäßig gibts hier nichts was sie nicht packt. bleibt schön kühl und dank overclocking sollte hier noch einiges mehr drinnen sein! Die ist auf jedenfall das geld wert.

lg. WarFace

ujmoskito
28.06.2010,
19:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes, leistungsstarkes AMD System, sehr ansprechend präsentiert! Die 4850 wäre vielleicht mal ein Upgradekandidat, 5770 oder bei mehr Budget eine 5850 wären hier die richtige Wahl und würden der CPU entsprechen.

Um dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Schade das Du im Bilderbereich nur Desktopmotive zeigst, da lässt sich sicherlich mehr daraus machen. Im M&M Bereich hast Du ja bereits erste Schritte vollzogen, hier heisst es jetzt: Weitermachen!

Es bereitete mir trotzdem sehr viel Freude Dein Profil zu besuchen und daher lass ich Dir gleich mal Deine hochverdienten 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito


Hawky schrieb am 28.06.2010, 20:49:
HD5770 wirds definitiv
HD5850 vielleicht . aber dann muss der Preis stimmen.
SSD ist geplant. auch da ist mir der Preis noch zu hoch.
Also abwarten und Tee trinken !!

Matrix-x345
28.06.2010,
15:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gut ausgewählte HW und Gute Bilder +Gutes profil.weiter so

Mfg matrix-x345

creakhead
28.06.2010,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

proffesionel, bissle kabel salat aber wen stört? ist immerhin eine OC maschine, schätze ich, alles in allem ein klasse rechner wohl verdiente 5 punkte
saint-ch
25.06.2010,
21:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes sys hast du da, auch noch einiges an OC Potenzial. Auch dein Undervolting gefällt mir, machmal frage ich mich echt warum Leute die einen 9XX besitzen diesen im standart Takt betreiben und dennoch nicht undervolten.

Auch deine Bilder und dein Profil ist 1A deshalb 5*


Hawky schrieb am 26.06.2010, 00:10:
Weil sie sich nicht richtig Informieren. OC ist zweitrangig bei mir. Aber wichtiger ist doch eher das Undervolting. Auch wenns nicht die Welt ist ,aber Kühl und Leise ist das gute Schätzchen schon

Sylvestris
22.06.2010,
08:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Top Hardware mit sehr guter Leistung.

Dazu schöne Pics im M&M- Bereich und gute Benches.

Danke auch nochmal für die PdM-Punkte! Von mir ganz klar 5 Sterne. mfg Sylvestris

celi
09.06.2010,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die CPU ist eigentlich ganz ok. Der L3 Cache wird eigentlich nur bei Berechnungen gebraucht. Wie zum Beispiel SuperPI. Bilder kommen erstmal keine weil es in meinem Rechner scheisse aussieht. Der muss nicht gut aussehen, er muss nur min 100FPS bei Crysis haben und dann noch kalt sein ;)
Trotzdem Danke für dein Kommentar!
Gruss Jan


Hawky schrieb am 10.06.2010, 16:38:
Seidwann denn das ? Gerade in Games ist der L3 Cache vom Vorteil.
http://www.at-mix.de/l3_cache.htm

Cr@zed^
09.06.2010,
18:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil mit einem sehr ordentlichen PC, das sieht man gerne. :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: