Bewerte das sysProfile von Hawky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
AMD Rulez
30.04.2010,
10:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja ein nettes Sys haste da zusammen geschraubt, bloß *hust* die GraKa *hust* könnte ein bissel besser sein. Oder nicht? XD


Hawky schrieb am 26.05.2010, 17:13:
Warum ? Die ist doch nit schlechter als Deine. Kann noch alles flüssig zocken

sascha19842010
30.04.2010,
07:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey hast nen guten Rechner!Bekomm heute auch meine Phenom II X4 965 CPU!
Das wird dann auch nen Schub geben!
Kannst ja mal vorbei schauen!

Alex P. Wien 23
09.04.2010,
23:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja, jedem das Seine,
doch, wozu übertaktest du deine CPU auf 4GHz, wenn du eh der Meinung bist, dass die CPU selbst auf Reftakt nicht ausgelastet wird?
Und nur mal so nebenbei, 4GHz sind für eine 125W TDP CPU schon recht beachtlich unter einem Scythe Zipang.
Vor allem desshalb, weil Ich selbst mit dicker Wakü, nicht über 3,6GHz komme.
Ja, was alle haben kann ich dir auch nicht sagen, Ich denke, Ich habe mein Profil recht nett und ausführlich genug gestaltet,
wie du im übrigen auch.
Deine Hardware find Ich jetzt auch nicht so übel, kommt ja immer drauf an, was man damit machen will.

HyperXG15
07.04.2010,
21:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und ein Danke für deine Bewertung!

Schöne Bilder schönes System!

5*

RaverTiger
07.04.2010,
18:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schön hochgeschraubte cpu hast du da und auch der rest kann sich sehen lassen,
ach und ich musste erstmal lachen, weil deine 250er und 500er hhd genau die gleichen "HJ" sind, wie meine ;)


Hawky schrieb am 08.04.2010, 22:26:
Sind auch klasse platten schon leise kühl und schnell .

pony
07.04.2010,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Aber das mit dem Internet ist so:
Mein Vater bezahlt DSL 2000 bei Telekom, aber weil wir in einem kleinen Dorf wohnen, wo die Internetanbindung sehr schlecht ist, schaffen wir eine maximale Downloadgeschwindigkeit von 45-50 kbyte/s. Und das ist für DSL 2000 sehr wenig, liegt halt am Dorf.
Hast en cooles System und Bildchen, 5 Sterne (:


Hawky schrieb am 08.04.2010, 22:30:
Kenn das Problem . Hab auch Lightdsl nur weil Teledoof zu geizig ist auszubauen. Und son Outdoor Funkgedönse kommt für mich nicht in Frage.

CungaLunga
06.04.2010,
22:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Hawky,
hats eine nettes System und as ordentlich verarbeitet gefällt mir .
Einen Quad Core besitzt du auch schon!! mist bin iwei der einzigtse der keinen (noch) hat:)
Das Gehäuse ist ein fach zeitlos !
gruß CungaLunga

Cardi
06.04.2010,
10:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine nette Bewertung. Dein Sys ist aber auch sehr ordentlich.
Mit dem Gehäuse das du hast hab ich auch gerade ein kleines Modding Pojekt für einen 2. Rechner am laufen. Hätte nie gedacht das ein Gehäuse aus so vielen kleinen einzelteilen bestehen kann :D. Joa, sonst bleibt eigentlich nur noch zu sagen, weiter so.

Beste Grüße

Cardi

Hardware-Insider
25.02.2010,
12:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi danke erstmal für deine bewertung, wegen OC , ich kann da kein Multi einstellen, hab den normalen 7750, nicht die BE mit dem unlock multi. hab zwar gestern wieder versuucht weiter zu tackten, aber das wird iwie instabil,d eswegen lasse ichs mal so.
nun zu deinem System, hardware top, gefällt mir und kriegst auch 5*****! sowie some pdm's ^^

Warlock0601
02.02.2010,
15:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also finde Das Profil sehr gut und dein PC auch von der Hardware gut.
Schade bloss das Die Bilder etwas unschaf sind Trotzdem 5 Sterne


Hawky schrieb am 02.02.2010, 15:29:
Kommen bald neu Bilder rein .

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: