Bewerte das sysProfile von Hawky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Timi206
02.02.2010,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke! Dein system ist aber auch ein hammer, deine soundkarte find ich geil. von mir auch 5*****


Hawky schrieb am 02.02.2010, 14:43:
Ja so klingst sie aber auch . Danke danke

blackbolt
02.02.2010,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system
top hardware
schöne bilder
5* von mir
mfg blackbolt


Hawky schrieb am 02.02.2010, 14:33:
Danke Danke

Ophedian
18.12.2009,
18:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicke kiste haste da. Vorallem das case gefällt mir richtig gut. Aber der absolute knaller ist auf jedenfall der sessel mit fußstütze xD

Gruß
Oph



Hawky schrieb am 02.02.2010, 14:34:
Man tut was man kann . Hab halt gern bequem dabei

AETSCH
16.12.2009,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schau mal wieder vorbei - extra für dich ein update gemacht :-))
feedthemonkey
16.12.2009,
15:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auf jeden Fall ein ganz nettes System :)
AETSCH
16.12.2009,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo, nett. nicht ganz neu, aber nett^^
mirfälltgradnixein
15.12.2009,
21:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Is echt ganz geil. Die Karte wird bei mir wohl auch reinkommen oder eine von den kommenden Fermis^^ Nur beim Prozzi würde halt noch mehr gehn... Trotzdem 5 Sterne


Hawky schrieb am 16.12.2009, 13:15:
Die Graka ist vollkommen ausreichend für die aktuellen Spiele. Die Cpu schickt auch noch dank dem L3 Cache . Werde nächstes Jahr aber nen Phenom2 reinsetzen . Ansonsten bin ich voll zufrieden

fisch33
15.12.2009,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

:) danke, ist mein erster ps den ich selber zusammengebaut habe.
hab locker 1mon lang recherchiert welche komponenten ich denn nehmen soll xD
deiner is auch nice besonders der lüfterkontroller :D und das case wollt ich mir auch eig zulegen


Hawky schrieb am 16.12.2009, 13:26:
Das Case war das einzigste was mich Preisleistungsmäßig angesprochen hat . Mit Verbindung des Gatewatch2 habe ich da eine sehr gute Silentvariante geschaffen da ich nur große Lüfter drin habe die maximum 1200upm machen , Im idle drehen die Lüfter 600upm was fast nicht hörbar ist .

PonyGSI
15.12.2009,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey schau mal nochmal rein....

hab jetzt ein bissel was gemacht! kabel sortiert und nem gehäuselufter eingebaut...

sag mal weiß du wie ich ihn langsamer bekomme? bei speedfan wird er nicht

angezeigt :(

ps: 5*

PonyGSI
14.12.2009,
18:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Hawky!
Erstmal:
Du hast ja nen coolen Comp! Volle Sterne von mir

Du hast ja Recht!
bin doch noch nicht so professionell wie du!!
Ich bin keineswegs zufrieden... noch nicht ;) , muss dir aber auch sagen dass ich überhapt keine Thermik- Probleme habe....
ich tu mein bestes....
ich werd mir morgen erstmal ein paar gehäuselüfter holen...

mfg PonyGSI


Hawky schrieb am 15.12.2009, 17:43:
Man tut was man kann . Kann mir auch nicht alles auf einmal leisten . Meine nächste Anschaffung wird da ne Cpu werden .Ansonsten bin ich mit meinem System recht zufrieden .

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: