Bewerte das sysProfile von Hawky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
anonym
14.09.2013,
11:22 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo Hawky,du hast Dir ja da ein sehr schönes und Leistungsstarkes AMD/ATI System zusammengebaut.Den FX-8350 auf 5Ghz in verbindung mit deinen Radeon´s HD 7970 OC im Crossfire verbund + GT 640 für PhysX,das ist jamal ne coole zusammenstellung.Die Leistung deines System ist ja mal richtig gut,wenn man sich die 3Dmark11 Benchmark´s mal so bei Dir ansieht,da sind die Score Punkte die du da erreicht hast jawohl richtig gut.Die Bilder von deiem PC und auch dein PC Gehäuse gefällt mir sehr gut.Von mir 5 Sterne.

mfg

Eagelhawk
04.09.2013,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow ein Vishera 5 GHz ohne Wasserkühlung, nicht schlecht und der Physic Score ist weit höher als ein Intel 39xxer - Grafikpower ist auch extrem, damit sollte alles auf Ultra gehen auch mit HD3D.
butschre
15.07.2013,
23:19 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ein geiles AMD System, mit geballter Kraft!
Sehr geil!
Hab auch ein sehr leistungsfähiges AMD System.
5 Sterne
Schau einfach mal rein...

Butsch

Darter21
02.07.2013,
23:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einfach geballte Kraft so muß das :)
OnFire
17.06.2013,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Wow ein sehr ausgewogenes System mit verdammt viel Leistung hast du da, wie man ja auch in den Bestenlisten sehen kann. Auch optisch ist es sehr schön geworden.
Ich denke mal 5 Sterne sind hier ein muß!

Grüße

OnFire

Black Shadow
17.06.2013,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes Amd System gefällt mir persönlich seht gut und die Grakas haben Leistung pur

5 Sterne

mfg Black Shadow

Woschi Racer
17.06.2013,
13:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System und schönes profil 5 STerne und paar pdm 's
J.Ryan
17.06.2013,
13:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...

Sehr starkes AMD Power System da hast du echt Power ohne ende so muss es sein...

Hast deine Hardware sehr gut ausgewählt und auch gut aufeinander zusammen gestellt und auch alles schön Sauber verbaut Prima...

Alles wirkt schön stimmig, und da ich wie du auf Power stehe bekommst du sehr gerne für dein top System 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

crossy-1
09.01.2013,
01:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo klasse AMD system haste da aufgebaut gefällt mir gut und ist meinem ja auch sehr änlich !
Auch dein Profil ist sehr informativ und schön anzusehen und mir ein paar PDM punkte wert.
Gruß frank

IMPERIUM ROMANUM
19.12.2012,
19:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes AMD System doch Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen!!! Schade
deswegen bekommst auch nur 4 Sterne mal sehen ob es mit dem fertigen M&M 5 werden …

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: