Bewerte das sysProfile von Hawky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
gaini
22.04.2012,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi.
ein sehr schönes und leistungsstarkes system, hast de da.
aber ist bestimmt laut durch die lüfter oder?
aber locker 5 sterne.

Jabura Scorpio
19.04.2012,
12:54 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

cooles sys kannst du mir mal bench mark daten geben weil dien graka ist ja eine 3.0 pci e auf 2.0 pci e würde mich mal intresieren ob das ein leistung unter schier ist
ziefer_p
26.03.2012,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ja das ist ja mal ein richtiger Hingucker...
Hardware und Profil vom Feinsten, Respekt!!!
5*****

l.g.
ziefer_p


Hawky schrieb am 26.03.2012, 17:55:
Danke schön. :-) Bin sehr zufrieden mit dem System.

rosebut
16.03.2012,
01:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Hardware und Profil. Ganz klar 5 Sterne!
mfg
rosebut

BlackPanter85
15.03.2012,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Systemkonfiguration mit schöner Optik.
5 Sterne für diesen Kraftprotz :D

c2p_Vic
15.03.2012,
16:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hmm, nettes Ding, ich habe leider keine PDM mehr, nächsten monat gibts welche für dich :D

Also den 1090t habe ich STABIL auf 4GHz bekommen, höher hält er nicht länger als 3 stunden durch, komisch.


Hawky schrieb am 15.03.2012, 16:37:
Müsstest deine Mainboard-Wandler etwas besser kühlen, dann sollten mit Wakü 4,2-4,4 ghz locker drin sein.

Spider-Mike
30.01.2012,
22:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware und tolle Bilder - weiter so !


SSV-BOY
14.01.2012,
18:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Superstarke Hardware, klasse Gehäuse!
ToniSancezZ
03.01.2012,
09:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
sehr schönes Gehäuse mit einheits Farben finde ich super ! Die Leds passen gut dazu, die Harware ist auf einem guten Stand, genau wie die Bilder. 5*

Gruß

Yongmini 2
03.01.2012,
01:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin moin
erstmal frohes neues jahr^^
dein sys sieht ordentlich aus, genauso wie dein profil hier, allerdings ist der m&m bereich doch etwas klein^^
sehr fraglich sind deine cpu-temps!! sieht eher nach fenster auf, bzw winterzeit aus ;)
oder ist dein zimmer so kalt^^?

5 stars 4 u

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: