Bewerte das sysProfile von Hawky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
crossy-1
31.07.2011,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey klasse System mit super Hardware und top Leistung.
schönes Board habe ich mir auch gekauft.
Profil ist auch klasse. 5 sterne dafür.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

MonsteR
31.07.2011,
19:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schone und genaue verarbeitung und dazu noch gute komponenten...
Starfox
22.07.2011,
17:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht.....schöne Komponenten hast du dir zusammengeschraubt.
Die Farbwahl mit den weißen Lüftern passt natürlich super zum dem Cooler Master-Case.
Wie man unschwer erkennt, an Leistung sollte es auch nicht mangeln.....klasse!
Dem CPU hast du ein Monsterkühler verpasst und der Grafikkarte ebenfalls eine Accelero-Kühlung....super Entscheidung...da wird denn beiden nicht so schnell warm.
Im ganzen ist dein Profil schön gestaltet, ordentliche Bilder in den Picline....ein M&M Bereich, der ja noch nachgearbeitet wird.....super.....weiter so.
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen für dein System oder Profil und wenn Dir mein System vielleicht gefallen sollte, würde ich mich sehr über ein paar PDM-Punkte freuen.
gruß
Starfox

BlueFortress
24.06.2011,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Hawky, bin mal Deinem Twitter-Aufruf gefolgt...

Die Daten für Deine neue Hardware hast Du ja bereits eingegeben. Mal sehen, was Du da noch so an Performance aus Deinem System herauskitzeln kannst. Das wird interessant. Sicher wird sich da auch in den Benchmarks etwas tun. CPU & GraKa sin ja noch voll dabei, das sollte für eine gute Weile so reichen!

Deine Startbilder sind sicher noch vor dem Upgrade, aber sehen schon sehr beeindruckend aus. Wenn Du jetzt noch bei allen Bildern ein Stativ (oder feste Unterlage) verwendest, kommt noch überall etwas Bildschärfe dazu. Ein paar der Bilder waren jedenfalls bereits perfekt, Super!

Dein M&M ist passend zum Thema Schwarz/Weiß gehalten, finde ich gut! Vielleicht kannst Du die neuen Bilder etwas größer einbinden... In der Gesamtbreite des M&M haben sich nach meiner Erfahrung 1.024 Pixel am besten gemacht (da passen dann auch größere Bilder rein ;-).

Da mal los, Kamera anschmeißen, Fotos bearbeiten, alles hochladen - bescheid sagen! Viel Spaß dabei... das wird bestimmt sehr gut bei Dir!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Morphix
30.05.2011,
11:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes System, tolle Bilder und ein detailreiches Profil...
Gefällt mir sehr gut. Leider wirkt der M&M-Bereich durch das viele schwarz etwas düster, aber die 5 Sternchen bekommts Du trotzdem :D

Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen ;)

Gruss

Morphix

König Kacke
25.05.2011,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey! zunächst VIELEN LIEBEN DANK!

Und zu den Lüften...eig finde ich sind die eine Frechheit! Entweder rattern die recht laut, oder fangen bei 7v so komisch an zu schleifen. Zwar alles nicht kriegsentscheidend, aber für das Geld das die dafür haben wollen... -.-
Bin aber auch selber schuld, hatte vorher überall Silent WIngs von Be Quiet drin...und die sind...der Wahnsinn...die hörst du echt erst wenn sich deine Haare bereits darin verfangen haben ;)
Nur leider machen die optisch nix her...und diese innovativen Einbaurahmen...sehen komisch aus -.-
Aber vll hast du es ja gelesen...ich und die Lüfter..... ;)



Hawky schrieb am 25.05.2011, 20:07:
Das mit dem Rattern oder Schleifen der Lüfter kann ich nicht nachvollziehen. Meine laufen sehr ruhig. Drehe die aber auch nicht voll auf ausser beim OCen. Könnte damit zusammenhängen das sie bei mir entkoppelt sind und die meisste Zeit mit 5v ( 500upm) laufen.

König Kacke
25.05.2011,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Ha, endlich mal wieder ein Case das einr ichtiger Hingucker ist! Bei dir stimmt die Optik in allen Belangen! Beleuchtung, Verkabelung, Sauberkeit!
Sehr schön!

Auch seh ich das du einen ausfühlichen, bebilderten M&M gemacht hast! Das Lob ich mir! Vor allem weil du nicht zuviel geschrieben hast...manche schreiben ja hier ganze Romane ;) Das liest ehkein Schwein...behaupte ich mal!

Also, bin rundum zufrieden! Bleib dran, nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

PCStyle
27.04.2011,
13:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System. Mit den LED Lüftern sieht er sehr Edel aus.
Die Farbe der LEDs der Lüfter gefällt mir.
Super System, Tolle Hardware.
M&M Bereich ist auch toll.

Gruß PCStyle

Weaponlord
20.04.2011,
19:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top aufegebautes System, nur das Übertakten und Eyefinity ins etwas übertrieben.
darkKO83
06.04.2011,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit genügend Leistung! Hast dir mal überlegt auf den CPU Kühler auch noch nen LED Lüfter zu montieren ? 5*


Hawky schrieb am 07.04.2011, 07:04:
Mit dem Gedanken habe ich schon gespielt. Nur gibt es leider nicht den Enermax Apollish Vegas Silver in 140mm Größe. Der 120 deckt nicht den ganzen Kühler ab und ist damit nicht für den Grand Kama geeignet.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: