Bewerte das sysProfile von Hawky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
das Keks
13.11.2010,
10:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Dein System sieht echt super aus. Hardware ist natürlich auch top.

Was das Übertakten angeht:
Danke für den Hinweis. Zu Weihnachten ist eh ein neues Mainboard geplant, mal schauen wie hoch ich dann komme. :)

5 Sterne und ein paar PDMs.

mfg das Keks

GoldenMic
11.11.2010,
20:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So, habe nun meinen Sietenlüfter "veräußert" und am Samstag sollte das Scythe Kama cross ankommen...dann werd ich mal schauen ob es wirklich passt :)
Kannst ja mal auf meinem Profil schauen, 2 neue bilder.

Für dich weiterhin 5 stars!

Dj-Skippy
11.11.2010,
01:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hat einer aber gut für Zugluft gesorgt *grins* bei so vielen Lüftern. Nein, Spaß beiseite. So gute Hardware muss cool bleiben, das stimmt schon. Gefällt mir alles sehr gut. Ein gutes Rundum-Paket. Der Mod & Misc könnte mal etwas mehr Text und dokumentation vertragen. Freue mich bald wieder was zu lesen bei Dir.

Schau doch mal bei mir vorbei und lass vielleicht ein PDM und einen Kommentar da.

Lieben Gruss DJ-Skippy

RedRum
10.11.2010,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System mit ordnetlich Power!!
Hast auch Benchmarks mit Graka OC?
Und hast du ne SSD drinne? Ich komm bei WIndows leistungsindex
"Primäre Festplatte"nicht über 6,3 trotz RAID...

achja gibt natürlich 5 Sterne
Würd mich über ne gegenbewertung und Pdm Punkte freuen!!

GoldenMic
10.11.2010,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System, ich würde mir aber DDR3 speicher besorgen.
Das Gehöuse und die Beleuchtung ist total geil, das kama cross werd ich mir wohl auch noch holen, hab nur etwas angst das es nicht reinpasst

Würde mich über eine Gegenbewertung freuen :)

Hackintoshi 3
07.11.2010,
19:53 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes game - system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im kino-druckvolle rundumbeschallung . Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

n3lfis
06.11.2010,
08:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

N1 PC mit guten Komponenten und sehr schickes Gehäuse ;)

Top Dezente Beleuchtung und somit 5*

Gruss n3lfis

PS.: Würde mich über einen Besuch sehr freuen ;)

XFX_PCx
06.11.2010,
08:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

schönes System.
Genug Leistung. Die Bilder sind auch super und zeigen, dass sauber und ordentlich daran gewerkelt wurde.
Weiter so!

5*

Gruss
XFX_PCx

FuenfamTag
03.11.2010,
12:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin aus Hamburg,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wer freut sich nicht über ein positives Feedback; aus diesem Grund werde ich jetzt auch mal aktiv. Dein Profil hat mir sehr gut gefallen. Top Aktuelle Grafikkarte und sehr schön aufgemachter Mod&Misc Bereich. Weiter so.....5*****

Viele Grüße

FuenfamTag

sascha1988
03.11.2010,
08:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, top Profil, 5 Sterne ganz klar!!!

Über eine Bewertung deinerseits würde ich mich sehr freuen.

LG sascha1988

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: