Bewerte das sysProfile von Spike...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
QuisaZaderak
14.12.2010,
09:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Endlich mal jemand der auch das Yeong Yang zu schätzen weiß. Nette Idee mit der Folie und dem Spionspiegel. Sauber umgesetzt, schöne Optik .

Die Rückseite könnte man noch cleanen indem man ein neues Blech aufsetzt / einnietet (siehe meine Bilder).

Mach weiter so...

palmbeach
14.11.2010,
00:10 Uhr (Sonntag)


Rating:

geile idee mit dem spionspiegel, gefällt mir äußerst gut :D
5 sterne für ein gelungenes profil. ist auf jeden fall lesenswert.

mister_x_1979
23.09.2010,
21:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super case super sys super profil was soll ích da nóch sagen 5*
Silencio
22.09.2010,
11:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Dein Case sieht schick und ziemlich imposant aus. ^^ Es schaute bereits in Schwarz ziemlich schön aus, aber mit dieser Deko-Folie umso schöner. ;-9 Die Idee mit dem Spiegel im Seitenteil ist eine Klasse für sich. Auch das Innenleben gefällt mir sehr gut.

Eine Empfehlung verdient dein System allemal. 10 Points.

Schöne Grüße

r0ony
17.08.2010,
21:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TOTAL SCHÖN ;) Dein Profil ist sehr schön und gut beschrieben! Einfach Klasse ! Sowas liest man dann auch gerne von oben bis unten durch. Im gegensatz zu dir hab ich da noch was vor im M&M Bereich ^^ Cube´s sind einfach mit unter die schönsten Gehäusearten die es gibt. Hatte das Y&Y auch mal, einfach Klasse Gehäuse ! Insgesamt einfach ein Perfektes Profil mit einem einzigartigem PC !!

greetz r0ony

Bauerchen
25.06.2010,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles M&M und geiles case mit anständiger hardware, auf dem 1. bild sieht dsa case so winzig aus, aber des ist ja ein riesen kasten^^
Gruß Bauerchen

BADik
25.06.2010,
21:43 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Der Rechner ist einfach der Hammer! M und M Bereich ist top! Habe mit großem Interesse es gelesen! Mach weiter so!
Mo
24.06.2010,
22:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Case mit klasse Inhalt.

Wenn ich so mit meinem System vergleiche sollte ich warscheinlich auch mal auf WaKü umbauen.

mo
24.06.2010,
22:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nettes Case mit klasse Inhalt.

Wenn ich so mit meinem System vergleiche sollte ich warscheinlich auch mal auf WaKü umbauen.

wishiwashi
03.06.2010,
18:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr sehr geiles ding!!!!!
und M&M bereich ist auch echt super!!!!
5 super end-geile-sterne von mir :D
gruß wishiwashi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: